glänzende Speisen
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2002 |
bräuchte bitte mal eure Hilfe . Wie bekomme ich auf Fleisch , welches ich mit einer Glace bestrichen habe zum Abschluss einen richtig schönen anhaltenden Glanz hin der anhaltend bleibt ? Gebe ich bissel Butter zu hat es ja einen gewissen Glanz , doch sobald es etwas abkühlt ist der Glanz wieder geringer . Soll für ein warmes Büffet sein und sollte schon bissel länger glänzen aber auch essbar sein . Also zum Beispiel ne Glace auf Ananasbasis oder ein selbstgemachtes Kirsch-Tomaten -jelly auf Kasslerbraten oder so . Vielleicht die letzten Minuten mit was besprühen was essbar ist Halt so ähnlich wie bei den Amerikanern da glänzt doch auch alles und ist essbar . Hab jetzt echt keine Ahnung und finde auch keienen Anhaltspunkt , wonach ich suchen soll LG.Heidi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
koch die Jus mit Braun Zucker,und bepinsel dann deinen Fleisch. VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Ist das dann ein Karamell-Jus?
gruß Mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Vielleicht mit Honif bestreichen? Hängt halt vom Gericht und von der Geschmacksrichtung ab. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2002 |
Hallo und erstmal danke ,
das mit de3m braunen Zucker stimmt , das mit dem Honig auch . # Nur wird alles sehr süßlich , wenn das von Anfang an bei kommt . Gibt es keine Möglichkeit das zu umgehn ? Im Kopf habe ich _ das normal gewürzte vielleicht mit Läuterzucker zu besprühn - sollte nicht zu süß werden . Ich denke das könnte gehn LG.Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
...mach lieber mit Öl wenn du meinst das zu süss werd.
Das glänzt genügt und machst du eine gute Figur am Tisch mit Braun Zuck. ist es gut wenn dein Fleisch ne Süsse brauchen kannst..... Ich hab ein Milchlamm gerollt und gefüllt und dann Bepinselt mit Glänzende Jus....... die Süsse hat keine gemerkt, ich aber schon aber naja Glanz und Gloria musste sein VG ReDo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine