Produktionsräumlichkeiten
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
ich werde demnächst mit der Produktion einer kleinen Manufakturserie von diversen Fertigwaren beginnen, u. a. Sirup, Eingelegtes, Essig und so weiter. Bislang konnte ich dies sehr gut in meiner Privatküche realisieren, aber ich möchte diese Sachen nun offiziell abgeben, also brauche ich Räumlichkeiten, die dem Gesundheitsamt genügen. Ich bin nun auf der Suche nach entsprechenden Räumen im Raum Bamberg/Erlangen/Nürnberg. Mir würde es auch völlig ausreichen, in einer Profiküche eine "kleine Ecke" mitzubenützen, oder in den Ruhezeiten/ - tagen dort wirken zu können. Mein Bedarf ist zeitlich gesehen recht bescheiden, ich selbst bin absolut zuverlässig und arbeite sauber - ich habe Erfahrung im professionelles Kochen (und Saubermachen) in Restoküchen . Wäre absolut klasse, wenn mir ein "Kollege" in seinen Räumen Asyl gewähren würde! gwexhauskoch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Hallo Gwex,
Hast Dur nicht vielleicht ein Stammlokal mit Ruhetag? Ich war mal auf einer ähnlichen Suche und habe dann in meiner Stammkneipe angefragt. Ergebnis war, ich hätte die Küche (Bedingung natürlich saubere Rückgabe) für kleines Geld an den Ruhetagen nutzen können. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
das ist natürlich meine erste Idee gewesen! Aber trotzdem danke für deinen Tipp! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo,
ein Bekannter von uns macht das in einer gut ausgestatteten Schulküche, am WE und nach Mittagessen-Schluß. Er liefert inzwischen an diverse gehobene Hotels, da er keine 0815-Produkte herstellt. Angefangen hat er in einer Küche eines Kindergartens, dort ging es aber aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Gruß Silphion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine