neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3. Versuch - Exclusivmenue für Freunde - ich brauche Euren Rat

Vom 23.10.2003 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonny26 Smutje

Mitglied seit 13.08.2003
144 Beiträge (ø0,04/Tag)
So, daß ist jetzt der 3.Versuch und ich hoffe, daß ich hier jetzt richtig bin.
Ich bin keine Profiköchin (kann ja noch werden), aber ich möchte ein Profimenue
für ganz liebe Freunde kochen und habe mir folgendes ausgesucht:

Marinierte Kürbisspalten mit Feldsalat und Parmaschinken

Lachs in Blätterteig mit Estragonsauce

Klare Paprikasuppe mit Ziegenfrischkäsenocken

Kalbsrücken mit Pancetta-Kruste

mit

Kartoffelpüree mit Tomaten und Mascarpone

Frische Feigen in Cognac-Sahne

Na, was haltet ihr davon??
Ist die Reihenfolge richtig??

Einzeln habe ich schon alles gekocht, aber noch nicht zusammenhängend.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.10.2003 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonny26 Smutje

Mitglied seit 13.08.2003
144 Beiträge (ø0,04/Tag)
Sorry *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ich habe zu schnell gedrückt!!! Oh Oh Oh

Viele Grüße bonny26

Vom 23.10.2003 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sureila  Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
860 Beiträge (ø0,27/Tag)
Na ich bin ja mal gespannt auf die Reaktionen, im anderen Thread hast Du immerhin schon eine Antwort.
Ich würde den Lachs so lassen, obwohl Wirsing ist ja auch intensiv, das passt gebratener Lachs vielleicht besser.

LG Sureila