neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

MOK Restaurant in Köln

Vom 14.06.2009 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mallekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo liebe Profis,

ich weis nicht ob das hierher gehört, aber ihr könnt mir bestimmt helfen.
Bin nächste Woche mit 2 spanischen Freunden in Köln und wollte mal ein MOK Restaurant besuchen. So mit richtih WOW-Effekt.
Gibts Vorschläge

Liebe Grüße aus dem 36 Grad heißem Mallorca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.06.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi

Was steckt denn dahinter... hinter einem MOK restaurant? Ich bin aus Köln, aber das sagt mir nix!

LG

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 14.06.2009 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Was MOK bedeutet, wußte ich zwar... Molekulare Küche.
Aber googeln in Köln erbrachte extrem wenig.
Irgendwo im Gewerbegebiet Hahnwald/Sürth gibt es wohl ein Bistro.
Aber leider war ich noch nie da.

LG heppi

Vom 14.06.2009 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

muss halt ein bisschen Richtung Süden fahren, nach Langen. YES MAN

gwexhauskoch

Vom 14.06.2009 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kostis  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.01.2007
311 Beiträge (ø0,16/Tag)
In Düsseldorf gibt es wohl ein Bistro, die Avantgarde Kochen!

"km747" nennen die sich. einfach ".de" anhängen und in deinen Browser eingeben!
Is zwar wie gesagt in Düsseldorf... ist ja aber praktisch um die Ecke!

Kostis!

Vom 14.06.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mallekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
lieber gwexhauskoch, was ist den in Langen?

Vom 14.06.2009 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

das Amador!

gwexhauskoch

Vom 14.06.2009 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mallekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
ja das wäre was,
leider zu weit.google sagt fast 2 std von köln.

ok, und wo kann man nun in köln richtig gut essen ?

Lg

Vom 14.06.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.584 Beiträge (ø5,87/Tag)
Eric Menchon.
Gruß Mo

Vom 14.06.2009 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mallekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
habs gerade gegoogelt
das wär doch was

sonst noch einer vorschläge ?

lg

Vom 14.06.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kostis  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.01.2007
311 Beiträge (ø0,16/Tag)
..ich kenn noch eins, ich glaub das wär was für Dich!!! Is mir nur vorhin nicht eingefallen, wie es heißt!

"moenchenwerth" häng wieder ein ".de" an und gib es ein Na!

Kostis!

Vom 14.06.2009 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.584 Beiträge (ø5,87/Tag)
hallo mallekoch,
hast Du denn eine Ahnung, was Du da anbietest,
wenn Du schon nicht weist, ob das hierher gehört?
bedenkliche Grüße Mo

Vom 14.06.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mallekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ kostis
vielen dank, die seite sieht schon mal supper aus, das check ich mal

@mojoverde

dein post versteh ich nicht.
ich biete doch nichts an, ich will geil essen gehen

Lg

Vom 14.06.2009 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.047 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonsoir,

in Koeln und Duesseldorf kannst Du die Sterne leuchten sehen...und jenseits der Sterne ist man in dieser Ecke auch gut dran...nun mal eine ketzerische Frage... warum fuer Spanier MOK ? Die haben Ferran Adrià ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus NL

Ornellaia

Vom 14.06.2009 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mallekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2009
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ liebe Ornellaia

Bonsoir,

in Koeln und Duesseldorf kannst Du die Sterne leuchten sehen...und jenseits der Sterne ist man in dieser Ecke auch gut dran...nun mal eine ketzerische Frage... warum fuer Spanier MOK ? Die haben Ferran Adrià !

--- genau deshalb,
wir sind verwöhnt und versuchen bei Auslandsreisen immer besondere Restaurants zu besuchen.

Deshalb frage ich ja die profis einen michelin kann ich auch lesen

lg

Vom 14.06.2009 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,3/Tag)
Naja, man kann schon auch mal aufzeigen, was aus MOK in Deutschland gemacht wird ...

LG
Madato

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: