was ist an Küchenpersonal brauche ich für eine Großküche
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Es antwortet sich ja immer leichter und präziser, wenn die Frage ein wenig erläutert wird und auch wenn es in der Küche üblich sein mag, dass man sich eher grob, kurz und knapp verständigt, hier freuen wir uns doch über ein nettes Hallo.
Kann man diese Frage im Zusammenhang mit diesem Thread sehen? www.chefkoch.de/forum/2,49,429931/300-Essen-kochen-fuer-eine-Fachkraft-zuviel.html ________________________________________________________________________ COUPER N'EST PAS ROSÉ! Je m'engage à défendre le rosé dont la qualité est le résultat d'une vinification et je m'oppose à ce que le rosé puisse être un mélange de vin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
mich würde besonders der Grund für diese Anfrage interessieren, da du laut Profil schließlich Profi in einer Großküche bist! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hmmm, irgendwie verstehe ich die frage nicht.
Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo,
Ich suche ganz verzweifelt Arbeit in dieser Branche! Ich habe über 10 Jahre Küchen- und Gastronomieerfahrung! Aber ein paar nähere Angaben wären schon super! Liebe Grüsse, Katzenmama2 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine