Textureneinkauf
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.05.2009 |
die Texturen kommen jetzt fast zu euch. Sie sind nun im C&C Großmarkt erhältlich. Vom Einsteigerset bis zu den einzelnen Bausteinen. Viel bequemer geht es fast nicht. F. A. für alle, die damit arbeiten wollen. kG miggele |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Hey miggele,
in welchem C&C markt sind diese denn erhältlich?? Ich kenne nur eine Gruppe die Texturgeber führt und die führen auch nur welche von Nova.... Kostis! ___________________________________________________________________ .... mise en place ist für Anfänger!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Die Adria-Texturas gibt's aber z.B. auch im Frischeparadies ...
Gruß Tin __________________________________________________________________ Chablis ist ne Rebsorte - besonders beliebt bei den Mädels. (DpD) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ kostis
Edeka miggele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Tin
wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es 8 Standorte in D. Für die meisten eine weitere Anfahrt. Die Preise zu vergleichen wäre noch interessant. miggele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
@ miggele
und welche Texturgeber haben die ins Sortiment aufgenommen?? Die Texturas, Sosa, Biozoon (TexturePro) oder Novakuri..dings..da..? Kostis! ___________________________________________________________________ .... mise en place ist für Anfänger!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Kostis
wie oben geschrieben, die Produktpalette von F. A. Konnte mir die einzelnen Dosennamen nicht merken, da ich in Eile war. Gibt es erst seit kurzem. War extra ein Schaufenster aufgebaut. Weiß nur noch, daß es ein Einsteigerset für 100 und schlagmichtot Euronen gibt. Die anderen Dosen um 39€ kG miggele |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine