neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brunnenkressee Espuma ?

Vom 27.05.2009 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drfco Kaltmamsell

Mitglied seit 05.12.2004
968 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK´ler,
ich möchte gerne zu Pfingsten ein Brunnenkresseespuma für 6 Personen machen und suche in den Rezepten herum und nun stellt sich bei mir die Frage.
Kann ich einfach eine normale Brunnenkresssuppe machen, sie durch ein Sieb streichen, in den ISI geben, 2 Patronen darauf und es ist alles ok, oder hat jemand für mich ein Rezept oder eine Anmerkung, die diesen Versuch gut ausgehen lässt.
Ich habe leider keine Erfahrung mit Kresse, was gut funktioniert ist mit Bärlauch, aber die Saison ist vorbei.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

LG Jutta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.05.2009 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Wenn Bärlauch funktioniert sähe ich keinen Grund, warum es Brunnenkresse nicht auch tun würde.

COUPER N'EST PAS ROSÉ!
Je m'engage à défendre le rosé dont la qualité est le résultat d'une vinification et je m'oppose à ce que le rosé puisse être un mélange de vin!

Vom 27.05.2009 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kostis  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.01.2007
311 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hey Jutta,

wenn du für den Bärlauchespuma ein Rezept hast, dann kannst du prinzipiell den Bärlauch durch die Brunnenkresse ersetzen.