Hochwertiges Eisbuffet arrangieren
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Ich werde für eine Hochzeit mit 120 Pax ein Eisbuffet gestallten. Dieses sollte etwas besonderes werden, haben guten Preis und der Gast wünscht sich eben auch was hochwertiges. Ich kann da nicht einfach ein paar Kugeln abknipsen und fertig. Vor allem ist das auch ein gute Chance mich bei meinem Chef zu beweisen. Ich habe vor das ganze auf Spiegeln und Platten zu drapieren. Einsetzten möchte ich Eisbomben (Convenience), Speißeeis, Parfait, Eiskonfekt (Convenience) und eben Dekor (Früchte, Sahne). Als Dekor möchte ich aus Fondant Rosenblätter etc. anbringen. Aus Kuvertüre wollte ich sehr große Spillter und Spiralen herstellen. Vll. kennt einer von euch gute Seiten von Dekorbeispielen oder schöne Eisbuffets. Für jeden Vorschlag bin ich dankbar. Beste Grüße, Saber! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Hallo Saber ,
ich bin zwar alles Andere als ein Profi , aber Das Hier ist das Erste , was Google ausspuckt. Oder schau mal für Ideen in die Bildersuche LG driiwer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine