neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bewertung von Rezepten

Vom 28.04.2009 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenqueen93 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.04.2009
57 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle,
ich wollt mal fragen ob jemand von euch Lust hat meine Rezepte zu Bewerten ich würd diese euch dann per E-mail schicken. Ich bin zwar erst 15 und hab schon einige Rezepte selbst kreiiert und wollt mal die Meinung von Profis anhören.
Gruß simon
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.04.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.238 Beiträge (ø1,74/Tag)
Herzchen ein Thread zu dem Thema reicht... Na!

\"\"

Vom 28.04.2009 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.04.2009
57 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi,
ja klar abba wenn ich hier was reinstell hab ich keine Lust, des Rezept kurze Zeit später als Rezept zu Bewerten.
Des hat ne Ewigkeit gedauert die Rezepte aufzuschrieben und billig was auch ned des Filet un die Leber zu kaufen geschweige von den anderen Zutaten...

Vom 28.04.2009 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN Hook

Ich sach nur: 3 Freds Let´s cook baby!

LG
mamirah

Vom 28.04.2009 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Ohje!

Queen, der CK hat nur auf dich und deine Rezepte gewartet! Na!

\"\"

Vom 28.04.2009 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.04.2009
57 Beiträge (ø0,05/Tag)
hö??? kp was de meinst...

Vom 28.04.2009 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Hm, und ich alte Frau komme mit Jugendslang nicht mehr klar... Welt zusammengebrochen

\"\"

Vom 28.04.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo hookahey,

ich auch nicht.
Will ich auch gar nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Mod: Du hast bestimmt eine "lock thread"-Funktion, ne? Na!

LG,

Kas

Vom 28.04.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kühlschrankspion Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
626 Beiträge (ø0,4/Tag)
@hookahey:

KP= Kein Plan, also keine Ahnung Na!

Vom 28.04.2009 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
wenn Du gleich was erfahren willst, schreib die Zutaten und Zubereitung in einen Thread. Hoffentlich nur Sachen, die Du selber schon getestet hast.
Ansonsten offiziell einstellen und abwarten, dass die Rezepte freigeschaltet werden und jemand sie testet.
So sind die Spielregeln, auch für Teenis.
Und bitte - wir legen hier noch wert auf (halbwegs) vernünftige deutsche Sätze.
lg
morgaine (Mutter einer erst 13jährigen

Vom 28.04.2009 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Achso! Als ich "jung" war hieß das NP.... Null Peilung... YES MAN Dachte schon KP ist was verferkeltes oder Kartoffelpüree oder kannst mich an der Kimme Putzen!

\"\"

Vom 28.04.2009 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo Simon
stell deine Rezepte ein,und kummere nicht was die anderen schreiben..........

VG
ReDo

Vom 28.04.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.04.2009
57 Beiträge (ø0,05/Tag)
hi,
ja ich weiß, dass hör ich öfters.. abba beim posten acht ich da eigtl. nicht so sehr drauf...
Die Rezepte sind ALLE schonmal ausporbiert worden. Des geht zwar auf den Geldbeutel aber sonst weiß man nicht obs schemckt...

Vom 28.04.2009 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
da sagste was...*Groschenzähl*

wenn du die Rezepte per mail verschickst kannste sie doch auch hier reinstellen - da lesen vielleicht 2 bis 3 Leute mehr...abba wie du willst! YES MAN

Vom 28.04.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
@ hook:

\"\"

Vom 28.04.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kühlschrankspion Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
626 Beiträge (ø0,4/Tag)
@hookahey
Nene, das war bestimmt nicht böse gemeint, keine Sorge Lachen

Vom 28.04.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Ich glaub, das Thema ist hiermit beendet.

COUPER N'EST PAS ROSÉ!
Je m'engage à défendre le rosé dont la qualité est le résultat d'une vinification et je m'oppose à ce que le rosé puisse être un mélange de vin!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: