preisvergleich bei zusatzstoffen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.04.2009 |
hab mal ne frage welche firmen für zusatzstoffe gibt es und welche haben das beste und preiswerteste sortiment ich kenne nur sosa texturas by adria und biozoon gibts noch mehr und noch preiswertere bin bis jetzt mit dem sortiment von sosa sehr zufrieden und der preis durch mcc stimmt auch oder beckommt man es woanders günstiger das prob is das ich die sachen auf preisvergleich und ähnlichen seiten nicht finde und somit keinen überblick der preise hab lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
das Prob ist, dass die Sachen nicht so einfach verglichen werden können, da nicht identisch. gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
naja eine E nummer is eine E nummer oda ?
alginat hat die nummer E400 das is bei sosa texturas und biozoon gleich und die reaktion is fast edentisch ich weis das es minimale unterschiede gibt und die löslichkeit is auch nicht edentisch aber das ergebnis is fast das selbe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
wenn du meinst gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
denk da kann man lang drüber diskutieren aber das wesentliche was mich interessiert ist welche marke das beste preisleistungsverhältnis hat ?
sosa? lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na kann mir keiner weiterhelfen ?
wenn man schon die marken nicht vergleichen kann dan würds mich wenigstens interessieren mit welchen produkten von welchen firmen ihr arbeitetet und mit welchen ihr schlechte erfahrungen gemacht habt ! lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine