neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kann mir helfen oder tipps geben wo man Fort-Weiterbildungsplätze bekommt will was lernen oder was vorweisen können

Vom 01.03.2009 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JungKoch27m Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo
Ich bin gelernter Koch und habe 6 Jahre Berufserfahrung gesammelt und möchte ne Fort-Weiterbildung machen aber weißt nicht wo man schauen kann .
Will in meinem Beruf weiter kommen was mich weiter bringt.

Könnt Ihr mir Tipps geben oder sogar mir ein Rat oder zwei geben ?

MFG euer Kölsche Koch Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2009 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Das ist doch ne Frage für die Profis, ich verschieb Dich mal.

Everything o.k., Mr. Hay?

Vom 01.03.2009 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knabberspass Smutje

Mitglied seit 20.11.2007
968 Beiträge (ø0,59/Tag)
örtliche/zuständige Dehoga oder Ihk.
je nachdem was du willst.

knabberspass.

Vom 02.03.2009 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JungKoch27m Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
okay die IHK hat mir ne Weiterbildung Antrag für den Küchen Meister. Das dumme ist nur ich verdiene ja nicht soviel das ich mir den Leisten kann . Andere möglichekeiten von Ihk gibt es nicht.

Aber mit der Dehoga habe ich nocht nicht nach geschaut danke erst mal für die tipps komme gerne noch mal auf euch zurück

MFG Euer Kölsche Koch Lächeln

Vom 02.03.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knabberspass Smutje

Mitglied seit 20.11.2007
968 Beiträge (ø0,59/Tag)
ich meine, du kannst auch bafög bzw meister-bafög beantragen.

sehe hier

Vom 02.03.2009 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kennedy9 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
bin zwar nicht vom Fach, aber für deren Tickets zuständig.
www.wihoga.de/
Vielleicht ist was dabei.

Vom 03.03.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Commi_Simon Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2006
441 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo schau doch mal bei den Verband der Köche nach und frag da mal was du machen kannst.

Simon

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: