Wer kann mir helfen oder tipps geben wo man Fort-Weiterbildungsplätze bekommt will was lernen oder was vorweisen können
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2009 |
Ich bin gelernter Koch und habe 6 Jahre Berufserfahrung gesammelt und möchte ne Fort-Weiterbildung machen aber weißt nicht wo man schauen kann . Will in meinem Beruf weiter kommen was mich weiter bringt. Könnt Ihr mir Tipps geben oder sogar mir ein Rat oder zwei geben ? MFG euer Kölsche Koch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das ist doch ne Frage für die Profis, ich verschieb Dich mal.
________________________________________________________________________ Everything o.k., Mr. Hay? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2007 |
örtliche/zuständige Dehoga oder Ihk.
je nachdem was du willst. knabberspass. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2009 |
okay die IHK hat mir ne Weiterbildung Antrag für den Küchen Meister. Das dumme ist nur ich verdiene ja nicht soviel das ich mir den Leisten kann . Andere möglichekeiten von Ihk gibt es nicht.
Aber mit der Dehoga habe ich nocht nicht nach geschaut danke erst mal für die tipps komme gerne noch mal auf euch zurück MFG Euer Kölsche Koch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2007 |
ich meine, du kannst auch bafög bzw meister-bafög beantragen.
sehe hier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2009 |
Hallo,
bin zwar nicht vom Fach, aber für deren Tickets zuständig. www.wihoga.de/ Vielleicht ist was dabei. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hallo schau doch mal bei den Verband der Köche nach und frag da mal was du machen kannst.
Simon |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine