neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kann mir helfen oder tipps geben wo man Fort-Weiterbildungsplätze bekommt will was lernen oder was vorweisen können

Vom 01.03.2009 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JungKoch27m Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo
Ich bin gelernter Koch und habe 6 Jahre Berufserfahrung gesammelt und möchte ne Fort-Weiterbildung machen aber weißt nicht wo man schauen kann .
Will in meinem Beruf weiter kommen was mich weiter bringt.

Könnt Ihr mir Tipps geben oder sogar mir ein Rat oder zwei geben ?

MFG euer Kölsche Koch Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2009 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Das ist doch ne Frage für die Profis, ich verschieb Dich mal.

Everything o.k., Mr. Hay?

Vom 01.03.2009 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knabberspass Smutje

Mitglied seit 20.11.2007
968 Beiträge (ø0,59/Tag)
örtliche/zuständige Dehoga oder Ihk.
je nachdem was du willst.

knabberspass.

Vom 02.03.2009 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JungKoch27m Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)