Neue trendige Büffetvorschläge gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
ich bin auf der Suche nach Büffetvorschlägen, die spannend und neu sind. Deutsch und mediterran sind mir lieb, das mag und mache ich gern. Habt ihr evtl. Anregungen für mich, ich würde mich freuen. Gruss olko |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Für ein Restaurant?
________________________________________________________________________ Everything o.k., Mr. Hay? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
wenn ja, wie hoch ist das Honorar? gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo susa_,
ja, für ein Restaurant mit viel Catering. Hallo gwexhauskoch, das Rad braucht ja nicht immer neu erfunden zu werden. Ich denke, daß es im Netz schon jede Menge, auch gute Büffetvorschläge gibt und jemand hier vielleicht den entsprechenden Link postet. Kostet Link posten auch schon Honorar Gruss olko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
na, dann findest du die links ja auch selber! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Irgendwann ja - wenn ich sie habe, dann poste ich auch gern - das ist doch der Sinn eines Forums, oder?
Helfen und hier kann Ihnen geholfen werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Was die Links angeht, verweise ich vorsorglich auf die entsprechenden Passi in den AGB, ansonsten - sollte der Uli nochmal reinschauen - der hat meistens a) supertolle Ideen und b) ein gutes Herz
________________________________________________________________________ Everything o.k., Mr. Hay? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Moin ,
und auch der Uli kostet ne Menge.....ggggggggg, ich bin noch teurer, soll es fuer Fruehstueck, Lunch, Midnight oder Dinner sein? Liebe Gruesse Christian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moinsen,
für abends € 25 - € 39, ambitioniert, nicht zu viel Schnick-Schnack, gern klar und straight, auf das jeweilige Grundprodukt konzentriert. Viele Grüße olko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2007 |
....und ein Gwex kommt selten alleine.....
...nicht zu viel Schnick-Schnack, gern klar und straight, auf das jeweilige Grundprodukt konzentriert. ...... ist neben die alte, neue suppentrend, tatsächlich ein angenehmes vorhaben/trend. habe schon mal ein "ein-löffel-buffet" und ein "spießchen"-buffet gemacht. lief, trotz unkenrufen. klappt nur mit entsprechende "verkaufstaktik, sprich werbung, dann wird auch ein wirsing-unter-ein-ander im smoking und einen rote-linsen-creme-supe im nerz gegessen. ansonsten fällt mir noch exoten fleisch ein, bzw gemüse. aber das haste ja. knabbergruß |
||||
|
|||||
|
|||||
@susa
ich hatte schon vorbeigeschaut, aber noch war nichts auf den konto, wie gwex schon sagt ... mein tagessatz sind 500 € lg uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2006 |
Moin,
ist mir bekannt dass die Deutschen Koeche zu Dumpingloehnen schuften, aber der Uli ist fuer das was er kann viel zu guenstig, 41,66 pro Stunde bei geschaetzten 12 Stunden die er sich reinkniet.........., ich wuerd ihn nehmen 25,- 39,- EK-Preis p.P., also reine Foodcost? Da koennte man schon ein weng hinstellen, oder soll das der Endverbraucherpreis sein. Ein paar Daten braucht man schon Liebe Gruesse aus der Sonne Christian |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine