neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neue trendige Büffetvorschläge gesucht

Vom 26.02.2009 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olko Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Büffetvorschlägen, die spannend und neu sind. Deutsch und mediterran sind mir lieb, das mag und mache ich gern.
Habt ihr evtl. Anregungen für mich, ich würde mich freuen.
Gruss

olko
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.02.2009 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Für ein Restaurant?

Everything o.k., Mr. Hay?

Vom 26.02.2009 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

wenn ja, wie hoch ist das Honorar?

gwexhauskoch

Vom 26.02.2009 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olko Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo susa_,

ja, für ein Restaurant mit viel Catering.

Hallo gwexhauskoch,
das Rad braucht ja nicht immer neu erfunden zu werden. Ich denke, daß es im Netz schon jede Menge, auch gute Büffetvorschläge gibt und jemand hier vielleicht den entsprechenden Link postet. Kostet Link posten auch schon Honorar Lächeln ?!

Gruss
olko

Vom 26.02.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

na, dann findest du die links ja auch selber! Na!

gwexhauskoch

Vom 26.02.2009 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olko Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
Irgendwann ja - wenn ich sie habe, dann poste ich auch gern - das ist doch der Sinn eines Forums, oder?
Helfen und hier kann Ihnen geholfen werden.

Vom 26.02.2009 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Was die Links angeht, verweise ich vorsorglich auf die entsprechenden Passi in den AGB, ansonsten - sollte der Uli nochmal reinschauen - der hat meistens a) supertolle Ideen und b) ein gutes Herz Na!.

Everything o.k., Mr. Hay?

Vom 26.02.2009 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
1.542 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin ,

und auch der Uli kostet ne Menge.....ggggggggg, ich bin noch teurer,

soll es fuer Fruehstueck, Lunch, Midnight oder Dinner sein?

Liebe Gruesse

Christian

Vom 26.02.2009 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olko Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
Moinsen,

für abends € 25 - € 39, ambitioniert, nicht zu viel Schnick-Schnack, gern klar und straight, auf das jeweilige Grundprodukt konzentriert.

Viele Grüße

olko

Vom 26.02.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knabberspass Smutje

Mitglied seit 20.11.2007
968 Beiträge (ø0,59/Tag)
....und ein Gwex kommt selten alleine..... Lachen

...nicht zu viel Schnick-Schnack, gern klar und straight, auf das jeweilige Grundprodukt konzentriert. ......

ist neben die alte, neue suppentrend, tatsächlich ein angenehmes vorhaben/trend.

habe schon mal ein "ein-löffel-buffet" und ein "spießchen"-buffet gemacht. lief, trotz unkenrufen.
klappt nur mit entsprechende "verkaufstaktik, sprich werbung, dann wird auch ein wirsing-unter-ein-ander im smoking und einen rote-linsen-creme-supe im nerz gegessen. HAR HAR HAR
ansonsten fällt mir noch exoten fleisch ein, bzw gemüse.
aber das haste ja.

knabbergruß

Vom 27.02.2009 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beuscherl Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.401 Beiträge (ø0,63/Tag)
@susa

ich hatte schon vorbeigeschaut, aber noch war nichts auf den konto, wie gwex schon sagt ... mein tagessatz sind 500 €

lg uli

Vom 28.02.2009 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elhooligan Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2006
1.542 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

ist mir bekannt dass die Deutschen Koeche zu Dumpingloehnen schuften, aber der Uli ist fuer das was er kann viel zu guenstig, 41,66 pro Stunde bei geschaetzten 12 Stunden die er sich reinkniet.........., ich wuerd ihn nehmen

25,- 39,- EK-Preis p.P., also reine Foodcost? Da koennte man schon ein weng hinstellen, oder soll das der Endverbraucherpreis sein. Ein paar Daten braucht man schon

Liebe Gruesse aus der Sonne

Christian

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: