neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...mir is der Risotto von Schorsch egal-Thread

Vom 30.09.2003 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
für alle, die sich mal wieder nicht entscheiden können, hier nun der indifferente Thread:

fröhliches posten !

Almi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.09.2003 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.059 Beiträge (ø5,57/Tag)
Almi, Du hast doch sicher ein \"r\" vergessen, oder nicht??

Vom 30.09.2003 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.089 Beiträge (ø0,29/Tag)
*kicher*
Ich bin überhaupt nicht indifferent und mache heute Abend malfatti!

Grüße Bono

Vom 30.09.2003 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Regine - zum Wohl!

Vom 30.09.2003 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.059 Beiträge (ø5,57/Tag)
hi Bono, zum Wohl.....bin nur im Moment noch indifferent, was ich nehmen soll.... ...

Vom 30.09.2003 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ich könnte Dir einen Rieslingsekt anbieten, aber nicht, daß das hier ein Sauffred wird *zwinker*

Vom 30.09.2003 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
... dieses neue Forum (sorry, ich war im Urlaub und hab scheinbar einiges verpasst) scheint eine verschärfte Form der Plauderecke zu sein, oder? Was denn nun?

irritierte Grüße
Rosine

Vom 30.09.2003 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
@ Almi-Laborhase:

erst Mal \"Danke\" für die Aufklärung bzgl. \"96% oder 70%\" im Dessert-Forum[Limoncello] - wieder was gelernt.

Zum zweiten schenke ich Dir hier mal eine kleine Menge \"nnnnnnnnnnnn\"s *grins* - entweder lässt Du sie gleich ganz weg [bei den Zwiebel n] oder ersetzt sie durch ein \"m\" [de gustibus Mon disputandum] - \"Mangel\" sollte man jedoch beheben....Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grinsegrüssle hannnes

Vom 30.09.2003 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Ach Rosine, geplaudert wird doch überall.....

Während Dir allerdings im Kochforum von den Normalsterblichen lediglich die Maggi-Tüte um die Ohren gehauen wird, geht es hier bei den Runaways um Hummerspaghetti an Hasenkeulen mit Tokajer Auswurf.

Der Rest ist eigentlich gleich....

In diesem undin Almis Sinne: Fröhliches Posten

Sabine

Vom 30.09.2003 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Almi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.318 Beiträge (ø0,61/Tag)
@Hammes

Damke!

inner wemm ich sowas schreibe, damm nach ich dunne fehler.
Aber damk deimen mmmmmmmm´s kamm eimen das mienehr passierem...

Alni ! 11.11.11:11

Vom 30.09.2003 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Wuust´ ich´s doch - auf Dir ist gut Häuser bauen... Lachen Lachen Lachen Lachen

Grimsegruss - \"Hammes\"

Vom 30.09.2003 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Ihr seid mir doch die liebsten Freunde..................

Vom 30.09.2003 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Seitwamm heisst Du micht nehr Hammmes?
ist Dir das 3. m zuviel gewordem?

ich fimde diesem Beitrag sehr löblich für das Fortgeschritteme-Forun

advanced nonsense 11.11.11:11

Vom 30.09.2003 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
susa-Allerliebst:

bei Zitaten sollte man sich an die Wahrheit halten Lächeln Lächeln Lächeln - und \"Hammes\" ist den einem hechel... hechel... hechel... hechel...

hannnes - dem dieses neue Forum auch viel Freude macht LachenLachenLachenLachen

Vom 02.10.2003 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanit Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2002
1.098 Beiträge (ø0,31/Tag)
@Sabine: Klasse Kommentar!!!
Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nix für ungut!

Liebe Grüße
Tanit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: