neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Und wer darf hier posten?

Vom 25.09.2003 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Tja... wer gilt denn jetzt als Fortgeschrittener und Profi? na dann...

Gespannte Grüsse

Seide *zwinker*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2003 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Keine Ahnung, aber bei meinen Lieblings- und ständig verwendeten Rezepten bin ich auch Fortgeschrittener und Profi. Lachen (Aber sonst?????????)

Vom 25.09.2003 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

nur matti und miki Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
na dann... Was denn nun? Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 25.09.2003 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
Wenn hier Stopfleber-Rezepte getauscht werden, dann gehe sowieso freiwillig in die Normalo- Ecke

zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Lieben Gruß

Petra 08/15 Let´s cook baby!

Vom 25.09.2003 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Na, alle die die Zulassungskriterien erfüllen. Mal sehen, wer da alles in Frage kommt.

LG Sabine *zwinker*

Vom 25.09.2003 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

... aber lesen darf dann jeder! na dann...

Vom 25.09.2003 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Wanda...

aber nur heimlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2003 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagdag Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2002
3.767 Beiträge (ø1,04/Tag)

Ich sags ja, ein Test muß her Na!
LG
Dag

Vom 25.09.2003 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
2.937 Beiträge (ø0,86/Tag)
Wer hier posten kann ist auch Fortgeschrittener - so einfach ist das YES MAN

... wobei mich mal interessieren würde, wer das war : \"Auf vielfachen Wunsch...\" Wichtige Frage

Kunterbunt

Vom 25.09.2003 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
auf vielfachen wunsch eines einzelnen herrn ...

lg

angelika

Vom 25.09.2003 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
Ach, DER !

Lachen

Vom 25.09.2003 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Nein , der !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 25.09.2003 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunterbunt Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2003
Ach, der auch ....

Vom 25.09.2003 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doetbi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
895 Beiträge (ø0,24/Tag)
... ach und ich dachte schon DIE Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2003 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

aber als herrn,würde ich diese person,nicht unbedingt bezeichnen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
na dann... na dann...Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 25.09.2003 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,3/Tag)
Ich hab gerade was gepostet Lachen Lachen Lachen

Bin ich jetzt auch fortgeschritten?
Ich hab zwar die Frage nicht verstanden, auf die ich geantwortet habe, aber ich habe versucht, mich so fortgeschritten wie möglich zu benehemn

Let´s cook baby!

Vom 25.09.2003 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
...ich weiß nicht, ob ich hier posten darf *zwinker*,aber einmal ganz schnell laß ich mir nicht nehmen YES MAN

*duckundwech*

Mane YES MAN

Vom 25.09.2003 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Tja, da bin ich schon mal gespannt, was hier als Auswahlkriterium gilt:

ab Roter Kerze aufwärts???
mindestens 50 Rezepte in seinem Profil ????
kann mehr als Nudeln kochen????

und vor allem, wer legt diese Kriterien fest........

gespannt, gruß schorsch

Vom 25.09.2003 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
Hmmm, wann kommt jetzt hier endlich das erste fortgeschrittene Rezept.

LG Sabine

Vom 25.09.2003 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Thermomixler brauchen eh keine Tüten!!! Also bin ich hier richtig *wichtigguck* YES MAN hechel...

Vom 25.09.2003 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
Wird aber bestimmt auch kein Thermomix-Forum, sowas würde ja auch noch fehlen. Vielleicht sollte ich mal ... *stirngerunzeltundüberlegt*
Let´s cook baby!

Vom 25.09.2003 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
vielleicht kann man sich ja drauf einigen, dass dies eine chemiefreie zone wird...und nicht unbegingt das 178989 ste rezept für nudeln in sahnesosse zu posten?

ansonsten müssen die giftigen töne ja wirklich nicht sein, oder?

ich finde es sehr gut, dass es nun einfach 2 verschiedene möglichkeiten gibt...das sollte den ton wohl entspannen..... und wem das nicht passt, der hat wohl eher ein problem mit sich selber!

Vom 25.09.2003 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Warum nicht, hirlitschka???? BOOOIINNNGG....

Wenn das die Aufgabenstellung ist: Ohne Tütchen - Voila!!! Da bin isch Lachen

Und ohne Tütchen koch ich erst seit dem Thermomix. ...

Vom 25.09.2003 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
Da hast du wohl recht, für den TM brauchts keine Chemie. Ich kenn ehrlich gesagt auch kein einziges Rezept mit Tütchen für den TM.

LG Sabine hechel...

Vom 25.09.2003 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikilein Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
4.187 Beiträge (ø1,3/Tag)
matti...
ich wäre nicht so optimistisch, vielleicht liegt\'s auch an meinem Alter:
aber die Seitenhiebe und Sticheleien, die für einige Lebensinhalt zu sein scheinen, deren Urheber haben sich schon hier zu Wort gemeldet....
man läßt sich doch nichts entgehen.
Dass so was an Primitivität nicht zu übertreffen ist, dürfte jedem klar sein.
Gruß

Let´s rock!
M

Vom 25.09.2003 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
*vielleicht kann man sich ja drauf einigen, dass dies eine chemiefreie zone wird...und nicht unbegingt das 178989 ste rezept für nudeln in sahnesosse zu posten? *

@ matti: die Definition gefällt mir!

Und ärger Dich nicht über diesen Fred oder die Kommentare, aber irgendwie hab ich mir die Frage nicht verkneifen können... *zwinker* ...

Grüssle, Seide

Vom 25.09.2003 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
*Dass so was an Primitivität nicht zu übertreffen ist, dürfte jedem klar sein. *

@ Mikilein:

Definition \"primitiv\" lt. Wörterbuch: \"ursprünglich, auf niedriger Kulturstufe stehend.. einfach, dürftig, kunstlos, geistig anspruchslos, mit engem geistigem Horizont....\"

Vielen Dank! Was denn nun?

Bis zu diesem Deinem Kommentar waren\'s wirklich nur harmlose Sticheleien, dann wurde es beileidigend.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Seide

Vom 25.09.2003 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Er kanns halt nicht besser...................

Nun, ich denke, hier sollten anspruchsvolle Rezepte herein, die doch etwas für die *Profis und Fortgeschrittenen*sind, deren ganze Kochkunst und Kreativität herausfordern.

Und dann sollten auch bei den Rezepten die blöden Kommentare wegbleiben, nicht wahr, m.................

gruß schorsch LächelnLächeln

Vom 25.09.2003 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karlschramm Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2003
1.969 Beiträge (ø0,6/Tag)
aus dem hinterhalt
WERDE ICH AUCH MITMISCHEN
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2003 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baghira555 Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.375 Beiträge (ø0,36/Tag)
Ich denke mal in diesem Forum wird posten, wer sich dazu berufen fühlt.
Das ist auch vollkommen okay.
Wenn ich denn dann darf, würde ich mir wünschen, dass dies vielleicht auch ein Forum wird, indem man nett geholfen bekommt ... sofern es sich um etwas ausgefallenere Rezepte handelt.
Schön wäre ebenso, wenn einem nicht sofort der Kopf abgerissen wird, wenn das ausgefallene Rezept für einige vielleicht nicht so ausgefallen erscheint.
Schade wäre es, wenn sich hier ein Club bilden würde, der nur seinesgleichen oder vermeintlich excellenten Köchen hilft ...
Ich weiß\' jetzt nicht genau, ob das was ich damit ausdrücken möchte angekommen ist (werde ich ja gleich merken ... ob ich einen Kopf kleiner gemacht werde oder nicht...)

In der Hoffnung hier ein Forum zu sehen aus dem ich Ideen und Hilfe für z.B. mein nächstes Weihnachtsmenü wünsche ich noch einen schönen Abend.

Viele Grüße,
baghira555 Let´s cook baby!

Vom 25.09.2003 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baghira555 Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.375 Beiträge (ø0,36/Tag)
reiche ein \"ziehen kann\" hinterm WEihnachtsmenü nach

Viele Grüße,
baghira555 Let´s cook baby!

Vom 25.09.2003 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
So sollte es sein, baghira............

Warten wirs mal ab.

gruß schorsch

Vom 25.09.2003 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikilein Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
4.187 Beiträge (ø1,3/Tag)
O-Ton schorsch:
.............und der Zitronensaft, bitte schön, von einer sebstgeernteten Zitrone, ich bringe mir von meinen Reisen immer welche auf Vorrat mit...

Und:
Und dann sollten auch bei den Rezepten die blöden Kommentare wegbleiben, nicht wahr, m.................

Seide!
Das finde ich in der primitiv...ich habe damit hier weiß Gott nicht angefangen....einer kann es halt nicht lassen; krankhaft...
Let´s rock!
M

Vom 25.09.2003 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
so...jetzt muss schluss sein!

es langt!

Vom 25.09.2003 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
@ matti: Du hast recht!

@ Mikilein: Du kennst mich nicht.........

Und tschüss.......

Seide

Vom 25.09.2003 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Sag ich doch, er gibt keine Ruhe..........

Vom 25.09.2003 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schinderhannes Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo an alle,

darf ich hier auch posten?
ich glaube aber eher nicht, oder?

Gruß der schinderhannes

Vom 25.09.2003 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
\"ich wäre nicht so optimistisch, vielleicht liegt\'s auch an meinem Alter:
aber die Seitenhiebe und Sticheleien, die für einige Lebensinhalt zu sein scheinen, deren Urheber haben sich schon hier zu Wort gemeldet....
man läßt sich doch nichts entgehen.
Dass so was an Primitivität nicht zu übertreffen ist, dürfte jedem klar sein.\"

stimmt Mikilein, Du läßt dir nichts entgehen. Du mischst auf. Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Ende und aus

Mike

Vom 25.09.2003 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

...................und darin,ist miki ,ja weltmeister Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 25.09.2003 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Sabo, was hat dich so lange aufgehalten? na dann...

Vom 25.09.2003 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karlschramm Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2003
hi garlic
auf französisch darf man posten
und kuss auf deine zehe

Vom 25.09.2003 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schraegervogel Hendlgriller

Mitglied seit 27.07.2003
1.478 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo@,

ich möchte auch hier posten. Matti hat gesagt ich kann kochen. Lachen

@ karlschramm
die muschelspieße auf Teufelsart sind genial Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Gruß sv

Vom 25.09.2003 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Klar darfst du hier auch posten.................

nur müssen es anspruchsvolle Rezepte sein !!!!!!!!!!!!!

normaler schnickschnack gehört ins Kochforum, Rezepte aus Asien/Afrika ins Forum Urlaubsrezepte/Andere Länder, und nur hier gehören die Rezepte rein, die weit mehr verlangen, als Nudeln oder Reis zu kochen. alles klar???

gruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2003 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
So, ich oute mich in diesem Forum mal als Anfänger, aber das ist auch ok so.... Lachen

Mit liegt diese ausgefallene Kocherei nicht so, was aber nicht heißt, daß ich nicht gerne mal so essen würde.... *zwinker*

Nein, warum ich jetzt hier poste, ist, wenn ich vielleicht kein ausgefallenes Rezept bieten kann oder mich beraten muß, wie ich das nächste Menü vorbereite, daß ich bestimmt doch mal die ein oder andere Frage haben werde....

Für mich sind schon die ganzen Fonds, selbstgemachten Hollandaise oder auch einfach eine Frage, wie esse ich Hummer, ausgefallen und ich meine hier richtig aufgehoben zu sein. Ich denke, daß mir da doch ein Profi die besten Tipps geben kann....

Ich will also damit sagen, auch als Anfänger wird es hier bestimmt recht interessant sein. Und das ausgefallene Tütenmenüs nicht in dieses Forum gehören, versteht sich ja wohl von selbst. Dafür gibt es mittlerweile genügend andere Foren hier, wo man sich austoben kann... *zwinker*

So, Ihr Lieben, jetzt zeigt mal, was Ihr drauf habt!! Let´s cook baby!

Liebe Grüße von *~Manu~* *zwinker* Lachen

Vom 25.09.2003 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenOch, Manu,

wenn du Fragen hast, wird ihnen hier von Profis gehelft...........

schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.09.2003 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie0205 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.03.2003
171 Beiträge (ø0,05/Tag)
Welt zusammengebrochen

Ich trau mich hier schon gar nicht mehr irgendwas in die Foren zu posten ... hier ist momentan wohl nur noch verbale Schlägerei angesagt.

traurige Grüsse
Marie

Vom 25.09.2003 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natie_150 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2003
54 Beiträge (ø0,02/Tag)

trauer sehr mit
natie

Vom 25.09.2003 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastanostra Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
1.673 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo @alle

Das Problem dürfte nur halt werden, dass sich jeder, der Reis und Nudeln ohne Kochbuch zustande bringt, für fortgeschritten hält.

Ich bin mal gespannt was das wird.

Jedenfalls waren die ersten Rezepte wirklich genau das Richtige für dieses Forum. Das macht schon viel Lust auf mehr. Bitte ihr Profis macht weiter so!

lg pasta

Vom 26.09.2003 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
Danke Schorsch.... genau DAS wollte ich hören.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pasta, eigentlich ist es doch gar nicht so problematisch.... ich meine, so wie es anfängt, denke ich, wird es auch weitergehen mit den Rezepten.

Wenn doch mal einer verkehrt ist, wird man ihn oder sie schon darauf hinweisen und die, die neu sind und sich verlaufen haben (wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, wie das passieren kann, aber egal...), sicherlich auch. Ist ja auch nicht schlimm.... wenn es nett geschieht. *zwinker*

Vom 26.09.2003 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eggsbertin Smutje

Mitglied seit 01.05.2000
20.772 Beiträge (ø4,71/Tag)
Irre ich mich, oder ist das mit den Fortgeschrittenen und Profis aufs kochen gemünzt und nicht aufs endlose rumstreiten!

Das ermüdet mich langsam hier! na dann...

Heidi

Vom 26.09.2003 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Uuups...ich habe dieses neue Forum erst jetzt entdeckt!!!!

Das Einzige, was mich jetzt von einer lautstarken Revolution abhält, ist die Tatsache, dass es ganz weit unten, noch nach der Resteverwertung steht.........................*gröööööööööööööööhl*

Vom 26.09.2003 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Ach Leuts, immer schön geschmeidig bleiben!
Die CK-Gemeinde wird ständig größer, und das Angebot auch. Im Kaufhaus gibt es doch auch Artikel, für die Ihr persönlich keine Verwendung habt. Da hinterfragt Ihr doch auch nicht, sondern geht weiter, wenn vielleicht auch kopfschüttelnd. Das gleiche kann man doch hier auch machen mit den Foren, die einen nicht tangieren. Ich glaube, wenn ich bisher zweimal in \"Küchenausstattungen\" war, ist das viel. Einige andere hab ich bisher vollkommen umgangen, weil sie mich nicht interessieren bzw. ich nicht den Eindruck hatte, dort was beitragen zu können. Hierher bin ich auch nur gekommen, weil Brigittes Beitrag in der Plauderecke mich neugierig gemacht hat.
Ich bezweifle, dass die Macher des CK vorhatten, mit diesem neuen Forum einen Keil in die CK-Gemeinde zu treiben oder die alten Hase zu ärgern, damit sie sich nicht mehr zurechtfinden. Was denn nun? Also faßt es doch bitte auch nicht als solches auf. Vielleicht kommt sogar noch jemand auf die Idee, dieses neue Forum als persönlichen Angriff gegen sie zu werten. Wundern würde es mich nicht, so tief wie die Reizgrenze momentan liegt... tststs
Hey, bleibt cool! Vielleicht bringt dieses Forum ja irgendwann ganz neue Erkenntnisse!

LG
Liesbeth

Vom 26.09.2003 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.271 Beiträge (ø0,6/Tag)
tja,
schade wird`s nur, wenn Leutchen dann gleich wieder niedergemacht werden, die vielleicht nicht 100%-ig auf der gleichen Geschmackslinie wie andere liegen. Das kommt ja leider in letzter Zeit sehr oft vor, oder? traurig

Interessieren würds mich auch, wer denn nun als fortgeschrittener CK gilt BOOOIINNNGG....

Zählen die Jahre, die jemand kocht, die Kreativität (die muß man ja auch nicht permanent vor sich hertragen), die eingegeben Rezepte im CK, zweifelhafte Kommentare zu jedem Beitrag, .....??

Öd wirds auch, wenn manche User wieder einmal die Gelegenheit wittern, ihre - ich sag mal, Profilierungsneurosen - auszuleben.....

Na, warten wir es mal ab, was sich aus diesem Forum entwickelt!

LG
Ulla

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass

Vom 26.09.2003 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
es relativ zivilisiert zugehen möge!

Vom 26.09.2003 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karlschramm Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2003
@ulla2
in diesen falle mus Profilierungsneurose keine krankheit sein,sondern eine unentliche passion und leitenschaft zu seinen beruf und immer wieder neue und rafinierte speisen zu erfinden

schaue mal unter neurose nach

Vom 26.09.2003 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
dann nenn es halt meinentwegen Profilierungs-sucht/lust.

Vom 26.09.2003 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
wie wärs mit stänker-sucht/lust?

Vom 26.09.2003 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
@matti

Vom 26.09.2003 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susuko Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2001
837 Beiträge (ø0,22/Tag)
Also ich hoffe, daß sich die Wogen doch bald glätten.

Ich selbst werde wohl eher gar nicht hier posten, (außer jetzt grade), denn meine Richtung ist das nicht.
Aber Nutzen darf ich doch draus ziehen und lernen?

Ansonsten regt Euch ab und sucht Euch raus, was Euch interessiert!
Es wäre ja auch langweilig, wenn nur jeder Spaghetti Bolognese essen und ebendiese Rezepte schreiben würde...

Weiterhin viel Spaß,
und bleibt mal alle ruhig und nimmt es mit Humor, langsam macht es nämlich nicht mehr so viel Spaß...

Liebe Grüße an alle und auf ein wieder mal fröhliches Beisammensein hier im CK!

Susuko.

Vom 26.09.2003 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hibiscus Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.05.2003
166 Beiträge (ø0,05/Tag)
Kinderkram-kinderkram-kinderkram......................................................

LG hibiscus

Vom 26.09.2003 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belladonna01 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.456 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ich sag nur:

Manchmal ist weniger mehr.

Belladonna

Vom 26.09.2003 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Gut, dass ich diplomatisch bin!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße an alle
Tschampi

Vom 26.09.2003 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo,

das Leben ist zu kurz, um sich mit so etwas aufzuhalten.Lächeln

LG
sauer

Wenn ich nichts persönlich nehme,
wo ist dann das Problem? (Laotse)

Vom 26.09.2003 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo,

nu mal langsam mit die jungen Pferde.
Es ist vielleicht gar nicht so schlecht, so ein Forum einzurichten. Nur bedarf és dazu halt ein wenig Achtung / Wichtig Information, was da passieren soll. Es bedarf dieser auch für den Zugang und die Benutzung. Wenn aber da nichts kommt dann haben wir eine zweite Plauderecke, die brauchen wir aber nicht, weil die erste schon da ist. Und wir brauchen wohl auch etwas mehr Diszplin. Denn z. B. die berühmte NT-Gans läßt sich ohne die (Disziplin) nicht braten. Wenn also in diesem Forum geplant war über solche und ähnliche Rezepte zudiskutieren oder solche zu posten, dann sollte das auch bekannt gemacht werden. Achtung / Wichtig Ich bin sicher, das dafür durchaus ein Bedarf ist.

Nicht gut finde ich, wenn in einer Zeit, in der wg. des \'neuen CK\' ohnehin Unruhe ist, in der eine \'Krönchen/Faß-Fraktion\' und eine ohne diese \'Auszeichnung\' entsteht, in der viele sich erst mal neu orientieren müssen, ein Forum eröffnet wird, das noch eine Teilung impliziert: Die in Profis und Laien.

In Zusammenfassung: Idee und Anlage gut, Durchführung mangelhaft.

Will sagen: Gut, daß es so ein Forum gibt.
Schlecht, daß es wg. Vogel-friß-oder-stirb- Methode zumindest vorerst nicht angenommen wird. BOOOIINNNGG....

Schade

LG m2k

Vom 26.09.2003 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

userette Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
143 Beiträge (ø0,04/Tag)
Bin mal wieder im CK und muss sagen, die meisten Beiträge sind reinstes Kindergarten-niveau!!!

Warum gebt Ihr diesem Forum nicht erst einmal eine Chance?
Warum könnt Ihr hier nicht einfach reinschauen und Eure Klappe halten?
Warum wird alles gleich niedergemacht und als elitär verschrien?
Warum gönnt Ihr nicht Hobby-Köchen, die anscheinen mit Leib und Seele dabei sind und Spaß am Experimentieren und am Zusammenstellen neuer Gerichte haben, ihren Spaß!
Warum kann hier nicht konstruktiv mitgearbeitet werden? - bei ernsthaften Fragen in anderen Foren kommen ja auch ernsthafte Kommentare - und oft von den hier in diesem Forum von einigen Usern dumm angemachten Personen!
Warum halten sich die ewigen Miesmacher und Neider nicht einfach raus?

Wie heißt es so schön: Man muss auch gönnen können!!!

Ich freue mich auf jeden Fall auf neue, tolle Rezepte, die hier hoffentlich ausgeklügelt werden!

Grüße
Userette

Vom 26.09.2003 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.761 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo !!
Na ich werde hier auf alle Fälle posten ob das einigen passt oder nicht !!!!Lächeln))
liebe Grüsse
Greta

Vom 26.09.2003 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucky2406 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
210 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
wo liegt denn hier das Problem?
Es ist doch keine Pflicht hier zu posten oder die Beiträge zu lesen.
Wem`s nicht gefällt klickt´s nicht an.
Bstimmt hat jeder das eine oder andere Forum das er nicht anschaut.

LG lucky,

die den ganzen Stress nicht so wirklich versteht

Vom 26.09.2003 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
klar erkannt Lucky.

Seh ich auch so.

lg

Mike

Vom 27.09.2003 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alklink  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.082 Beiträge (ø0,29/Tag)
Um\'s mit Matti zu sagen: Schluß jetzt.
Wir wollen Taten sehen!!
Freue mich schon sehr auf zahlreiche Anregungen und auf das Gelabere, ob gut oder schlecht kann ich hier sehr gut verzichten.
Harzliche Grüße
Anne

Vom 30.09.2003 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hertweckpet Kaltmamsell

Mitglied seit 14.11.2002
2.295 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hi,

so und jetzt Klappe zu.

Haut in die Tasten. Nicht Worte, Taten will ich sehen. BOOOIINNNGG....

Wer ist der beste Koch im Land? na dann...

Also tut euer Bestes, sonst bin ich dafür, dass dieses \"Motz\"-Forum lieber wieder geschlossen wird.

Will jetzt endlich mal ein Rezept sehen.

LG Petty Lachen Lachen

Vom 30.09.2003 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dine Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,2/Tag)
*ups ... *rotwerd* traurig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Darf ich das überhaupt sagen....... traurig traurig traurig
........ich glaube es ist SCHOlzWOh...*grins*

duckundwech.......

LG Dine

Vom 01.10.2003 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria10 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
741 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hey, hey ... auf gar keinen Fall darf dieses Forum geschlossen werden!!!

Im alten Kochforum hat man tatsächlich vor lauter \"das kann ich evtl. mal unter der
Woche - kochen\" keine \"Wochenend - Rezepte\" mehr gefunden.

Ist ja auch soweit ok. Ich finde es aber super alle aufwendigen und raffinierten Rezepte die ich meinen Freunden vorsetzten kann, in komprimierter Form hier zu finden.
Und das erbittert über Zutaten diskutiert und teilweise gestritten wird gehört zu einem Kochforum. Sollte ich eine nur eine einfache Rezeptesammlung benötigen, kann ich mir x-beliege Rezepte aus dem Netz ziehen.

Hier kann ich wenigstens noch ein paar Koch-infos zu den jeweiligen Rezept sammeln.
Z.b. das Brasato Rezept, den habe ich bisher immer drei Tage eingelegt und nur
mit Barolo zubereitet. Hier habe ich ja ein paar einige interessante Abwandlungen
gelesen, nun probiere ich es mal mit Vapolicella aus.
Wenn es interessieren sollte - mein bisheriges Rezept:
www.dragoco.com/de/flavors/wuerzig/brasato.jsp

Gut es gibt öfters mal ein paar Schläge unter die Gürtellinie - man muss sich ja nicht unbedingt beteiligen, die entsprechenden Herren und Damen haben ja auch ihren grossen Spass daran - ist zudem eine amüsante Beigabe.

Ein Hoch auf das Fortgeschrittenen Forum!!!!
Weiter so.

Viele Grüsse Lachen
Maria

Vom 05.10.2003 02:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.042 Beiträge (ø1,6/Tag)
Warum kann man denn dieses Forum nicht verstehen als eines, in dem es um fortgeschrittene FRAGEN geht, statt um Personen? Damit erübrigt sich auch die Frage, WER hier posten \"darf\" (wer sollte wohl nicht dürfen??) und man kann endlich aufhören, die User in Schubladen zu packen.

Und nur um Luxus-Zutaten wird es hoffentlich auch nicht gehen - es ist ungleich schwieriger, ein gutes Rührei zu bereiten als ein paar Trüffelscheiben drüber zu hobeln!

LG Turi - die in ihrem persönlichen Kochbuch auch Profi-Tips sammelt (und bei Bedarf gerne weiter gibt), ohne sich selbst deshalb als Profi zu fühlen

Vom 05.10.2003 02:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Das klingt gut, Turandot :o)

Danke.

Maha

Vom 05.10.2003 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 03.10.2003
2.376 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo an alle,

also ich hab es jetzt geschafft, auf dieser Seite nach unten zu kommen, aber ich werde irgendwie nicht schlau daraus, um was es hier geht? Ein Rezept hab ich bisher nicht gelesen (oder überlesen?) und Tipps auch nicht. Naja, es ist wie im richtigen Leben!
11.11.11:11

Schönen Sonntag noch

Vom 05.10.2003 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueSamba Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 03.10.2003
2.376 Beiträge (ø0,75/Tag)
Achso, ich hatte übersehen, dass es hier nur Auswahlkriterien geht.......

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nää, seid ihr klasse! Also ich hab ne chemiefreie Küche, das reicht dann wohl auch.

Aber im Ernst, für mich ist Kreativität noch ein wichtiger Punkt und das seid ihr hier ja.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: