Und wer darf hier posten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Gespannte Grüsse Seide *zwinker* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Keine Ahnung, aber bei meinen Lieblings- und ständig verwendeten Rezepten bin ich auch Fortgeschrittener und Profi.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nur matti und miki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2002 |
Wenn hier Stopfleber-Rezepte getauscht werden, dann gehe sowieso freiwillig in die Normalo- Ecke
Lieben Gruß Petra 08/15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Na, alle die die Zulassungskriterien erfüllen. Mal sehen, wer da alles in Frage kommt.
LG Sabine *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... aber lesen darf dann jeder! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Wanda...
aber nur heimlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Ich sags ja, ein Test muß her LG Dag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2003 |
Wer hier posten kann ist auch Fortgeschrittener - so einfach ist das
... wobei mich mal interessieren würde, wer das war : \"Auf vielfachen Wunsch...\" Kunterbunt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
auf vielfachen wunsch eines einzelnen herrn
lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, DER !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Nein , der !!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, der auch ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
... ach und ich dachte schon DIE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
aber als herrn,würde ich diese person,nicht unbedingt bezeichnen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hab gerade was gepostet
Bin ich jetzt auch fortgeschritten? Ich hab zwar die Frage nicht verstanden, auf die ich geantwortet habe, aber ich habe versucht, mich so fortgeschritten wie möglich zu benehemn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
...ich weiß nicht, ob ich hier posten darf *zwinker*,aber einmal ganz schnell laß ich mir nicht nehmen
*duckundwech* Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tja, da bin ich schon mal gespannt, was hier als Auswahlkriterium gilt:
ab Roter Kerze aufwärts??? mindestens 50 Rezepte in seinem Profil ???? kann mehr als Nudeln kochen???? und vor allem, wer legt diese Kriterien fest........ gespannt, gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm, wann kommt jetzt hier endlich das erste fortgeschrittene Rezept.
LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Thermomixler brauchen eh keine Tüten!!! Also bin ich hier richtig *wichtigguck*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wird aber bestimmt auch kein Thermomix-Forum, sowas würde ja auch noch fehlen. Vielleicht sollte ich mal ... *stirngerunzeltundüberlegt*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
vielleicht kann man sich ja drauf einigen, dass dies eine chemiefreie zone wird...und nicht unbegingt das 178989 ste rezept für nudeln in sahnesosse zu posten?
ansonsten müssen die giftigen töne ja wirklich nicht sein, oder? ich finde es sehr gut, dass es nun einfach 2 verschiedene möglichkeiten gibt...das sollte den ton wohl entspannen..... und wem das nicht passt, der hat wohl eher ein problem mit sich selber!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Warum nicht, hirlitschka????
Wenn das die Aufgabenstellung ist: Ohne Tütchen - Voila!!! Da bin isch Und ohne Tütchen koch ich erst seit dem Thermomix. |
||||
|
|||||
|
|||||
Da hast du wohl recht, für den TM brauchts keine Chemie. Ich kenn ehrlich gesagt auch kein einziges Rezept mit Tütchen für den TM.
LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
matti...
ich wäre nicht so optimistisch, vielleicht liegt\'s auch an meinem Alter: aber die Seitenhiebe und Sticheleien, die für einige Lebensinhalt zu sein scheinen, deren Urheber haben sich schon hier zu Wort gemeldet.... man läßt sich doch nichts entgehen. Dass so was an Primitivität nicht zu übertreffen ist, dürfte jedem klar sein. Gruß M |
||||
|
|||||
|
|||||
*vielleicht kann man sich ja drauf einigen, dass dies eine chemiefreie zone wird...und nicht unbegingt das 178989 ste rezept für nudeln in sahnesosse zu posten? *
@ matti: die Definition gefällt mir! Und ärger Dich nicht über diesen Fred oder die Kommentare, aber irgendwie hab ich mir die Frage nicht verkneifen können... *zwinker* Grüssle, Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
*Dass so was an Primitivität nicht zu übertreffen ist, dürfte jedem klar sein. *
@ Mikilein: Definition \"primitiv\" lt. Wörterbuch: \"ursprünglich, auf niedriger Kulturstufe stehend.. einfach, dürftig, kunstlos, geistig anspruchslos, mit engem geistigem Horizont....\" Vielen Dank! Bis zu diesem Deinem Kommentar waren\'s wirklich nur harmlose Sticheleien, dann wurde es beileidigend.... Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Er kanns halt nicht besser...................
Nun, ich denke, hier sollten anspruchsvolle Rezepte herein, die doch etwas für die *Profis und Fortgeschrittenen*sind, deren ganze Kochkunst und Kreativität herausfordern. Und dann sollten auch bei den Rezepten die blöden Kommentare wegbleiben, nicht wahr, m................. gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
aus dem hinterhalt
WERDE ICH AUCH MITMISCHEN |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denke mal in diesem Forum wird posten, wer sich dazu berufen fühlt.
Das ist auch vollkommen okay. Wenn ich denn dann darf, würde ich mir wünschen, dass dies vielleicht auch ein Forum wird, indem man nett geholfen bekommt ... sofern es sich um etwas ausgefallenere Rezepte handelt. Schön wäre ebenso, wenn einem nicht sofort der Kopf abgerissen wird, wenn das ausgefallene Rezept für einige vielleicht nicht so ausgefallen erscheint. Schade wäre es, wenn sich hier ein Club bilden würde, der nur seinesgleichen oder vermeintlich excellenten Köchen hilft ... Ich weiß\' jetzt nicht genau, ob das was ich damit ausdrücken möchte angekommen ist (werde ich ja gleich merken ... ob ich einen Kopf kleiner gemacht werde oder nicht...) In der Hoffnung hier ein Forum zu sehen aus dem ich Ideen und Hilfe für z.B. mein nächstes Weihnachtsmenü wünsche ich noch einen schönen Abend. Viele Grüße, baghira555
|
||||
|
|||||
|
|||||
reiche ein \"ziehen kann\" hinterm WEihnachtsmenü nach
Viele Grüße, baghira555 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So sollte es sein, baghira............
Warten wirs mal ab. gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
O-Ton schorsch:
.............und der Zitronensaft, bitte schön, von einer sebstgeernteten Zitrone, ich bringe mir von meinen Reisen immer welche auf Vorrat mit... Und: Und dann sollten auch bei den Rezepten die blöden Kommentare wegbleiben, nicht wahr, m................. Seide! Das finde ich in der primitiv...ich habe damit hier weiß Gott nicht angefangen....einer kann es halt nicht lassen; krankhaft... M |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
so...jetzt muss schluss sein!
es langt! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ matti: Du hast recht!
@ Mikilein: Du kennst mich nicht......... Und tschüss....... Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sag ich doch, er gibt keine Ruhe..........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2003 |
Hallo an alle,
darf ich hier auch posten? ich glaube aber eher nicht, oder? Gruß der schinderhannes |
||||
|
|||||
|
|||||
\"ich wäre nicht so optimistisch, vielleicht liegt\'s auch an meinem Alter:
aber die Seitenhiebe und Sticheleien, die für einige Lebensinhalt zu sein scheinen, deren Urheber haben sich schon hier zu Wort gemeldet.... man läßt sich doch nichts entgehen. Dass so was an Primitivität nicht zu übertreffen ist, dürfte jedem klar sein.\" stimmt Mikilein, Du läßt dir nichts entgehen. Du mischst auf. Ende und aus Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...................und darin,ist miki ,ja weltmeister |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Sabo, was hat dich so lange aufgehalten?
|
||||
|
|||||
|
|||||
hi garlic
auf französisch darf man posten und kuss auf deine zehe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2003 |
Hallo@,
ich möchte auch hier posten. Matti hat gesagt ich kann kochen. @ karlschramm die muschelspieße auf Teufelsart sind genial Gruß sv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Klar darfst du hier auch posten.................
nur müssen es anspruchsvolle Rezepte sein !!!!!!!!!!!!! normaler schnickschnack gehört ins Kochforum, Rezepte aus Asien/Afrika ins Forum Urlaubsrezepte/Andere Länder, und nur hier gehören die Rezepte rein, die weit mehr verlangen, als Nudeln oder Reis zu kochen. alles klar??? gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich oute mich in diesem Forum mal als Anfänger, aber das ist auch ok so....
Mit liegt diese ausgefallene Kocherei nicht so, was aber nicht heißt, daß ich nicht gerne mal so essen würde.... *zwinker* Nein, warum ich jetzt hier poste, ist, wenn ich vielleicht kein ausgefallenes Rezept bieten kann oder mich beraten muß, wie ich das nächste Menü vorbereite, daß ich bestimmt doch mal die ein oder andere Frage haben werde.... Für mich sind schon die ganzen Fonds, selbstgemachten Hollandaise oder auch einfach eine Frage, wie esse ich Hummer, ausgefallen und ich meine hier richtig aufgehoben zu sein. Ich denke, daß mir da doch ein Profi die besten Tipps geben kann.... Ich will also damit sagen, auch als Anfänger wird es hier bestimmt recht interessant sein. Und das ausgefallene Tütenmenüs nicht in dieses Forum gehören, versteht sich ja wohl von selbst. Dafür gibt es mittlerweile genügend andere Foren hier, wo man sich austoben kann... *zwinker* So, Ihr Lieben, jetzt zeigt mal, was Ihr drauf habt!! Liebe Grüße von *~Manu~* *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wenn du Fragen hast, wird ihnen hier von Profis gehelft........... schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2003 |
Ich trau mich hier schon gar nicht mehr irgendwas in die Foren zu posten ... hier ist momentan wohl nur noch verbale Schlägerei angesagt. traurige Grüsse Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
trauer sehr mit natie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo @alle
Das Problem dürfte nur halt werden, dass sich jeder, der Reis und Nudeln ohne Kochbuch zustande bringt, für fortgeschritten hält. Ich bin mal gespannt was das wird. Jedenfalls waren die ersten Rezepte wirklich genau das Richtige für dieses Forum. Das macht schon viel Lust auf mehr. Bitte ihr Profis macht weiter so! lg pasta |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Schorsch.... genau DAS wollte ich hören....
Pasta, eigentlich ist es doch gar nicht so problematisch.... ich meine, so wie es anfängt, denke ich, wird es auch weitergehen mit den Rezepten. Wenn doch mal einer verkehrt ist, wird man ihn oder sie schon darauf hinweisen und die, die neu sind und sich verlaufen haben (wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, wie das passieren kann, aber egal...), sicherlich auch. Ist ja auch nicht schlimm.... wenn es nett geschieht. *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2000 |
Irre ich mich, oder ist das mit den Fortgeschrittenen und Profis aufs kochen gemünzt und nicht aufs endlose rumstreiten!
Das ermüdet mich langsam hier! Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Uuups...ich habe dieses neue Forum erst jetzt entdeckt!!!!
Das Einzige, was mich jetzt von einer lautstarken Revolution abhält, ist die Tatsache, dass es ganz weit unten, noch nach der Resteverwertung steht.........................*gröööööööööööööööhl* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Ach Leuts, immer schön geschmeidig bleiben!
Die CK-Gemeinde wird ständig größer, und das Angebot auch. Im Kaufhaus gibt es doch auch Artikel, für die Ihr persönlich keine Verwendung habt. Da hinterfragt Ihr doch auch nicht, sondern geht weiter, wenn vielleicht auch kopfschüttelnd. Das gleiche kann man doch hier auch machen mit den Foren, die einen nicht tangieren. Ich glaube, wenn ich bisher zweimal in \"Küchenausstattungen\" war, ist das viel. Einige andere hab ich bisher vollkommen umgangen, weil sie mich nicht interessieren bzw. ich nicht den Eindruck hatte, dort was beitragen zu können. Hierher bin ich auch nur gekommen, weil Brigittes Beitrag in der Plauderecke mich neugierig gemacht hat. Ich bezweifle, dass die Macher des CK vorhatten, mit diesem neuen Forum einen Keil in die CK-Gemeinde zu treiben oder die alten Hase zu ärgern, damit sie sich nicht mehr zurechtfinden. Hey, bleibt cool! Vielleicht bringt dieses Forum ja irgendwann ganz neue Erkenntnisse! LG Liesbeth
|
||||
|
|||||
|
|||||
tja,
schade wird`s nur, wenn Leutchen dann gleich wieder niedergemacht werden, die vielleicht nicht 100%-ig auf der gleichen Geschmackslinie wie andere liegen. Das kommt ja leider in letzter Zeit sehr oft vor, oder? Interessieren würds mich auch, wer denn nun als fortgeschrittener CK gilt Zählen die Jahre, die jemand kocht, die Kreativität (die muß man ja auch nicht permanent vor sich hertragen), die eingegeben Rezepte im CK, zweifelhafte Kommentare zu jedem Beitrag, .....?? Öd wirds auch, wenn manche User wieder einmal die Gelegenheit wittern, ihre - ich sag mal, Profilierungsneurosen - auszuleben..... Na, warten wir es mal ab, was sich aus diesem Forum entwickelt! LG Ulla Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass |
||||
|
|||||
|
|||||
es relativ zivilisiert zugehen möge!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ulla2
in diesen falle mus Profilierungsneurose keine krankheit sein,sondern eine unentliche passion und leitenschaft zu seinen beruf und immer wieder neue und rafinierte speisen zu erfinden schaue mal unter neurose nach |
||||
|
|||||
|
|||||
dann nenn es halt meinentwegen Profilierungs-sucht/lust.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wie wärs mit stänker-sucht/lust?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
@matti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Also ich hoffe, daß sich die Wogen doch bald glätten.
Ich selbst werde wohl eher gar nicht hier posten, (außer jetzt grade), denn meine Richtung ist das nicht. Aber Nutzen darf ich doch draus ziehen und lernen? Ansonsten regt Euch ab und sucht Euch raus, was Euch interessiert! Es wäre ja auch langweilig, wenn nur jeder Spaghetti Bolognese essen und ebendiese Rezepte schreiben würde... Weiterhin viel Spaß, und bleibt mal alle ruhig und nimmt es mit Humor, langsam macht es nämlich nicht mehr so viel Spaß... Liebe Grüße an alle und auf ein wieder mal fröhliches Beisammensein hier im CK! Susuko. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Kinderkram-kinderkram-kinderkram......................................................
LG hibiscus |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sag nur:
Manchmal ist weniger mehr. Belladonna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Gut, dass ich diplomatisch bin!
Liebe Grüße an alle Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Hallo,
das Leben ist zu kurz, um sich mit so etwas aufzuhalten. LG sauer Wenn ich nichts persönlich nehme, wo ist dann das Problem? (Laotse) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo,
nu mal langsam mit die jungen Pferde. Es ist vielleicht gar nicht so schlecht, so ein Forum einzurichten. Nur bedarf és dazu halt ein wenig Nicht gut finde ich, wenn in einer Zeit, in der wg. des \'neuen CK\' ohnehin Unruhe ist, in der eine \'Krönchen/Faß-Fraktion\' und eine ohne diese \'Auszeichnung\' entsteht, in der viele sich erst mal neu orientieren müssen, ein Forum eröffnet wird, das noch eine Teilung impliziert: Die in Profis und Laien. In Zusammenfassung: Idee und Anlage gut, Durchführung mangelhaft. Will sagen: Gut, daß es so ein Forum gibt. Schlecht, daß es wg. Vogel-friß-oder-stirb- Methode zumindest vorerst nicht angenommen wird. Schade LG m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bin mal wieder im CK und muss sagen, die meisten Beiträge sind reinstes Kindergarten-niveau!!!
Warum gebt Ihr diesem Forum nicht erst einmal eine Chance? Warum könnt Ihr hier nicht einfach reinschauen und Eure Klappe halten? Warum wird alles gleich niedergemacht und als elitär verschrien? Warum gönnt Ihr nicht Hobby-Köchen, die anscheinen mit Leib und Seele dabei sind und Spaß am Experimentieren und am Zusammenstellen neuer Gerichte haben, ihren Spaß! Warum kann hier nicht konstruktiv mitgearbeitet werden? - bei ernsthaften Fragen in anderen Foren kommen ja auch ernsthafte Kommentare - und oft von den hier in diesem Forum von einigen Usern dumm angemachten Personen! Warum halten sich die ewigen Miesmacher und Neider nicht einfach raus? Wie heißt es so schön: Man muss auch gönnen können!!! Ich freue mich auf jeden Fall auf neue, tolle Rezepte, die hier hoffentlich ausgeklügelt werden! Grüße Userette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !!
Na ich werde hier auf alle Fälle posten ob das einigen passt oder nicht !!!! liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wo liegt denn hier das Problem? Es ist doch keine Pflicht hier zu posten oder die Beiträge zu lesen. Wem`s nicht gefällt klickt´s nicht an. Bstimmt hat jeder das eine oder andere Forum das er nicht anschaut. LG lucky, die den ganzen Stress nicht so wirklich versteht |
||||
|
|||||
|
|||||
klar erkannt Lucky.
Seh ich auch so. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
Um\'s mit Matti zu sagen: Schluß jetzt.
Wir wollen Taten sehen!! Freue mich schon sehr auf zahlreiche Anregungen und auf das Gelabere, ob gut oder schlecht kann ich hier sehr gut verzichten. Harzliche Grüße Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2002 |
Hi,
so und jetzt Klappe zu. Haut in die Tasten. Nicht Worte, Taten will ich sehen. Wer ist der beste Koch im Land? Also tut euer Bestes, sonst bin ich dafür, dass dieses \"Motz\"-Forum lieber wieder geschlossen wird. Will jetzt endlich mal ein Rezept sehen. LG Petty |
||||
|
|||||
|
|||||
Darf ich das überhaupt sagen....... ........ich glaube es ist SCHOlzWOh...*grins* duckundwech....... LG Dine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, hey ... auf gar keinen Fall darf dieses Forum geschlossen werden!!!
Im alten Kochforum hat man tatsächlich vor lauter \"das kann ich evtl. mal unter der Woche - kochen\" keine \"Wochenend - Rezepte\" mehr gefunden. Ist ja auch soweit ok. Ich finde es aber super alle aufwendigen und raffinierten Rezepte die ich meinen Freunden vorsetzten kann, in komprimierter Form hier zu finden. Und das erbittert über Zutaten diskutiert und teilweise gestritten wird gehört zu einem Kochforum. Sollte ich eine nur eine einfache Rezeptesammlung benötigen, kann ich mir x-beliege Rezepte aus dem Netz ziehen. Hier kann ich wenigstens noch ein paar Koch-infos zu den jeweiligen Rezept sammeln. Z.b. das Brasato Rezept, den habe ich bisher immer drei Tage eingelegt und nur mit Barolo zubereitet. Hier habe ich ja ein paar einige interessante Abwandlungen gelesen, nun probiere ich es mal mit Vapolicella aus. Wenn es interessieren sollte - mein bisheriges Rezept: www.dragoco.com/de/flavors/wuerzig/brasato.jsp Gut es gibt öfters mal ein paar Schläge unter die Gürtellinie - man muss sich ja nicht unbedingt beteiligen, die entsprechenden Herren und Damen haben ja auch ihren grossen Spass daran - ist zudem eine amüsante Beigabe. Ein Hoch auf das Fortgeschrittenen Forum!!!! Weiter so. Viele Grüsse Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Warum kann man denn dieses Forum nicht verstehen als eines, in dem es um fortgeschrittene FRAGEN geht, statt um Personen? Damit erübrigt sich auch die Frage, WER hier posten \"darf\" (wer sollte wohl nicht dürfen??) und man kann endlich aufhören, die User in Schubladen zu packen.
Und nur um Luxus-Zutaten wird es hoffentlich auch nicht gehen - es ist ungleich schwieriger, ein gutes Rührei zu bereiten als ein paar Trüffelscheiben drüber zu hobeln! LG Turi - die in ihrem persönlichen Kochbuch auch Profi-Tips sammelt (und bei Bedarf gerne weiter gibt), ohne sich selbst deshalb als Profi zu fühlen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Das klingt gut, Turandot :o)
Danke. Maha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo an alle,
also ich hab es jetzt geschafft, auf dieser Seite nach unten zu kommen, aber ich werde irgendwie nicht schlau daraus, um was es hier geht? Ein Rezept hab ich bisher nicht gelesen (oder überlesen?) und Tipps auch nicht. Naja, es ist wie im richtigen Leben! Schönen Sonntag noch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Achso, ich hatte übersehen, dass es hier nur Auswahlkriterien geht.......
Nää, seid ihr klasse! Also ich hab ne chemiefreie Küche, das reicht dann wohl auch. Aber im Ernst, für mich ist Kreativität noch ein wichtiger Punkt und das seid ihr hier ja. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine