neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

3 Sterne Michelin

Vom 12.11.2008 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
1.016 Beiträge (ø0,39/Tag)
Für alle die es noch nicht wussten

Habe heute gelesen, das Heinz Winkler in Aschau der dritte Stern weggenommen wurde.
Neu hat den dritten Stern dafür Sven Elverfeld vom Restaurant Aqua in Wolfsburg im Ritz.

Mit bestem Gruß

Johannes

Für mich hat kochen keine Grenzen,
Grenzen gibt es nur im Kopf.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2008 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

guten Morgen Na!

gwexhauskoch

Vom 12.11.2008 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej - naja - weggenommen hört sich so an, als sei das ungerecht - aber er hat wohl doch nachgelassen, bzw. keine durchgehende Spitzenleistung mehr geboten...................

Glück Auf

Bernd

Vom 12.11.2008 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
Hallo guten morgen gwexhauskoch

War das weil die Begrüßung fehlte, oder wissen das schon alle, nur ich nicht?

Liebe Grüße

Johannes

Vom 12.11.2008 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Johannes1  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2005
Hallo Bernd

Ein Urteil darüber zu fellen, maße ich mir nicht an

Mit bestem Gruß

Johannes

Vom 12.11.2008 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Dazu läuft bereits ein Thread in der Plauderecke, also hier bitte weiter diskutieren, kondolieren und gratulieren.

After one look at this planet any visitor from outer space would say "I want to see the manager."

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: