3 Sterne Michelin
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Habe heute gelesen, das Heinz Winkler in Aschau der dritte Stern weggenommen wurde. Neu hat den dritten Stern dafür Sven Elverfeld vom Restaurant Aqua in Wolfsburg im Ritz. Mit bestem Gruß Johannes Für mich hat kochen keine Grenzen, Grenzen gibt es nur im Kopf. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
guten Morgen gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - naja - weggenommen hört sich so an, als sei das ungerecht - aber er hat wohl doch nachgelassen, bzw. keine durchgehende Spitzenleistung mehr geboten...................
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo guten morgen gwexhauskoch
War das weil die Begrüßung fehlte, oder wissen das schon alle, nur ich nicht? Liebe Grüße Johannes Für mich hat kochen keine Grenzen, Grenzen gibt es nur im Kopf. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bernd
Ein Urteil darüber zu fellen, maße ich mir nicht an Mit bestem Gruß Johannes Für mich hat kochen keine Grenzen, Grenzen gibt es nur im Kopf. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Dazu läuft bereits ein Thread in der Plauderecke, also hier bitte weiter diskutieren, kondolieren und gratulieren.
________________________________________________________________________ After one look at this planet any visitor from outer space would say "I want to see the manager." |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine