An die Kollegen der Seniorenverpflegung und der GV
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2002 |
ich habe vor einem halben Jahr als Küchenchef in die Gemeinschaftsverpflegung in einem Pfegeheim gewechselt. Es ist ein Pflegeheim im wesendlichen für Demente und Korsakow-Kranke Zur Erklärung : ich bekoche ca. 120Personen Normal- , Redu- , Aufbau- , Püreekost und zusätzlich pezielle Kostformen und Abneigungen Aubaukost mit bis zu 7 Mahlzeiten am Tag viel frisches Obst und Milchproduckte wie Joghurt Getränke sind Küchenkosten hausgebackener Kuchen reine Zeit zum kochen und backen 1,5 bis 2 Stunden MeinVerpflegungssatz ist 4,36€ pro Tag und Person Jetzt meine Frage an die Kollegen ähnlichen Einrichtungen: Wieviel Geld habt Ihr zur Verfühgung? Wo kauft Ihr ein? Nehme auch liebend gerne Tips für meine Speiseplangestalltung entgegen. Ihr wisst günstige Gerichte? Her damit . Ich freu mich. Danke vielmals |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
moin........
gv = großverbraucher. diejenigen die geint sind werdens schon verstehen.......... mfg der germanchef Köche regieren die Welt!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
GV=Grüner Veltliner
aber hast schon Recht, GC, ich bin zwar nicht gemeint, hab's aber verstanden ... vielleicht kann Jens was dazu sagen? Gruß Tin _____________________________________________________________ "Das ist kein Umweg. Das ist nur eine andere Art zu fahren." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich glaube, in diesem Fall ist Gemeinschaftsverpflegung gemeint
________________________________________________________________________ Politics is not a bad profession. If you succeed there are many rewards, if you disgrace yourself you can always write a book. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
hast den stern halt doch nicht einfach so bekommen...........
Köche regieren die Welt!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine