Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
Kann mir vielleicht jemand helfen.Ich suche ein komplett Molekulares Menü was aber nicht irgendwie aus einem Buch ist sondern selber zusammengestellt ist und ausprobiert .Ich würde gerne meine Freundinn mit so einem Menü überraschen Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet .Bedanke mich schonmal im vorraus. Mfg Michelin |
|
|
Halo Michelin,
hast Du denn Erfahrung in mit molekularer Küche? Besitzt Du die Zutaten, die Gerätschaften ...? Gruß Tin _____________________________________________________________ "Grillen ist Volkssport. Da stehen traurige fettbäuchige Männer vor dem Grill, und hinterher furzen sie tagelang wie die Klingonen." (Hagen Rether) |
|
|
Hallo,
am Menü solls nicht hapern gwexhauskoch |
|
|
Hallo Leute
Echt nett das ihr mir helfen wollt und das auch noch so schnell Ja habe ich habe jede menge Kurse hinter mir und auch alle Gerätschaften die man in der Molekularen Küsche braucht vom Thermomix hin bis zur Isi Syphon habe ich .Auch die zutaten von el bulli über Sosa und Biozon habe ich .Also wie gesagt ich habe wirklich scon viel gemacht aber irgendwann wereden die Sachen langweilig wie Kaviar und Spaghettis aus dem iss Syphon und den ganzen sphären.Deswegen wollte ich mal was wirklich nicht so oft gemacht wird.Dane auf jeden Fall für eure Hilfe .Mfg michelin |
|
|
Na dann sollten sich vielleicht mal die Profis mit Deinem "Problem"
________________________________________________________________________ Music can't change the world! (Bob Geldof) |
|
|
Huhu michelin,
was willst du denn als Hauptkomponenten verwenden? Wie viele Gänge willst du machen? Wie viel Zeit willst du investieren? ...du weißt ja, wie das hier abläuft! Helfen tuen wir gerne. Sehr gerne, sogar! Nur alles zuspielen tuen wir dir nicht... Du machst den Anfang, und wir geben dir dann den Rest! Kostis! ___________________________________________________________________ An einer Frau, die keinen Koch hatte, ist das Leben vorbei gegangen! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.