Molekulares Menü

04.06.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michelin

Mitglied seit 18.12.2003
27 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo
Kann mir vielleicht jemand helfen.Ich suche ein komplett Molekulares Menü was aber nicht irgendwie aus einem Buch ist sondern selber zusammengestellt ist und ausprobiert .Ich würde gerne meine Freundinn mit so einem Menü überraschen
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet .Bedanke mich schonmal im vorraus.
Mfg Michelin

04.06.2008 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin

Mitglied seit 06.06.2002
19.972 Beiträge (ø4,99/Tag)

Halo Michelin,

hast Du denn Erfahrung in mit molekularer Küche? Besitzt Du die Zutaten, die Gerätschaften ...?

Gruß

Tin

04.06.2008 19:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch

Mitglied seit 14.02.2005
20.712 Beiträge (ø6,87/Tag)

Hallo,

am Menü solls nicht hapern YES MAN Wenn ich dir eins aufschreibe, kannst du es auch kochen?!

gwexhauskoch

04.06.2008 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michelin

Mitglied seit 18.12.2003
27 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Leute
Echt nett das ihr mir helfen wollt und das auch noch so schnell
Ja habe ich habe jede menge Kurse hinter mir und auch alle Gerätschaften die man in der Molekularen Küsche braucht vom Thermomix hin bis zur Isi Syphon habe ich .Auch die zutaten von el bulli über Sosa und Biozon habe ich .Also wie gesagt ich habe wirklich scon viel gemacht aber irgendwann wereden die Sachen langweilig wie Kaviar und Spaghettis aus dem iss Syphon und den ganzen sphären.Deswegen wollte ich mal was wirklich nicht so oft gemacht wird.Dane auf jeden Fall für eure Hilfe .Mfg michelin

05.06.2008 20:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø11,03/Tag)

Na dann sollten sich vielleicht mal die Profis mit Deinem "Problem" Na! befassen - ich schieb Dich mal.

Music can't change the world! (Bob Geldof)

06.06.2008 10:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kostis

Mitglied seit 11.01.2007
311 Beiträge (ø0,13/Tag)

Huhu michelin,

was willst du denn als Hauptkomponenten verwenden? Wie viele Gänge willst du machen? Wie viel Zeit willst du investieren?

...du weißt ja, wie das hier abläuft! Helfen tuen wir gerne. Sehr gerne, sogar! Nur alles zuspielen tuen wir dir nicht... Na!

Du machst den Anfang, und wir geben dir dann den Rest! Sich auf dem Boden wälzen vor LachenYES MAN

Kostis!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de