neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

LEBENSMITTELTECHNIKER

Vom 29.04.2008 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DerChefkoch81 Küchenjunge

Mitglied seit 27.09.2007
236 Beiträge (ø0,14/Tag)
Pfeil nach rechts Hallo alle zusammen Pfeil nach links

Pfeil nach rechts Ich wollte auf diesem weg mal versuchen ein paar Lebensmitteltechniker oder angehende Lebensmitteltechniker
aus dem hohen Norden zu finden...... Achtung / Wichtig Pfeil nach links

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Zwecks Erfahrungsaustausch und andere Infos.... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

MFG Chefkoch Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.04.2008 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

molki Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2005
854 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo

Gilt es auch, wenn ich nicht aus dem hohen Norden bin???

Bin auch LM-Techniker, allerdings für Fertiggerichte und Feinkost.

Gruß
Molki

Vom 29.04.2008 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
236 Beiträge (ø0,14/Tag)
Klar bin über alle glücklich die mir weiter helfen........

Fange in 2 Monaten an .....Schwerpunkt Prozesstechnik..........

und ich hoffe das ich das alles versteh was die von mir wollen......ist es sehr schwer.....

bin 27 und vohrer als koch gearbeitet...muss nun wegen allergien umsatteln

Vom 29.04.2008 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

molki Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2005
854 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo.

Ich hatte auch 5 Köche im Kurs und die hatten immer Probleme, sich die Dimensionen auszumachen. Die hatten immer ihren 5 Liter Suppentopf bildlich vor sich. Aber die Mengenverhältnisse sind halt in der Industrie etwas anders.
Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, du schaffst das schon.
Wo machste das denn???

Vom 29.04.2008 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
236 Beiträge (ø0,14/Tag)
Neumünster am KIN......hoffe das ist ne gute schule......

meine größte angst ist allgemein.........bin ja nun schon ne weile aus der Schule raus

Vom 29.04.2008 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

molki Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2005
854 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ach, keine Bange. Ich habe auch mit 27 angefangen und habs geschafft.
Man muss sich aber auch teilweise ganz schön reinhängen.
Ich war in Berlin.

Vom 29.04.2008 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
236 Beiträge (ø0,14/Tag)
Was machst du jetzt genau Beruflich...........

ist ja eine menge an auswahl die man machen kann

Vom 29.04.2008 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

molki Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2005
854 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ich war danach 1 Jahr in Kanada und suche jetzt was in Deutschland.

Ja, gibt echt ne Menge, was man danach machen kann. Manchmal viel zu viel, so dass man sich nicht entscheiden kann.

Vom 29.04.2008 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
236 Beiträge (ø0,14/Tag)
wo findet man die besten stellenangebot...wollt mal schauen aber beim arbeitamt findet mann ja nicht so viel und findet man was fürs ausland

Vom 29.04.2008 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

molki Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2005
854 Beiträge (ø0,35/Tag)
Den Kontakt ins Ausland konnte ich über meinen Prof. knüpfen. Ansonsten versuch dich bei den bekannten Jobbörsen, wie stepstones und so.
Ich denke, dass auch das KIN ganz gute Kontakte hat und STellenanzeigen reinbekommt. Warte erst mal ab. Fang an zu studieren und dann siehst du ja, wo deine Stärken liegen.

Vom 29.04.2008 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
236 Beiträge (ø0,14/Tag)
ja alles klar....................muss nun erst mal raus.......ich hoffe ich darf noch mal auf dich zurückkommen.......mfg chefkoch

Vom 29.04.2008 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

molki Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2005
854 Beiträge (ø0,35/Tag)
Aber sicher doch. KM genügt.

Vom 08.09.2009 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
236 Beiträge (ø0,14/Tag)
oh mann...war lange nicht mehr online....mittlerweile schon im 2 Semester kurz vorm 3......und ich muss einfach sagen das es das beste ist was mann als koch machen kann......wie gesagt macht spass....nicht einfach aber zu schaffen......so jetzt erst mal kurz weg.......Unterricht ruft...bis die Tage

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: