LEBENSMITTELTECHNIKER
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2007 |
aus dem hohen Norden zu finden...... MFG Chefkoch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2005 |
Hallo
Gilt es auch, wenn ich nicht aus dem hohen Norden bin??? Bin auch LM-Techniker, allerdings für Fertiggerichte und Feinkost. Gruß Molki |
||||
|
|||||
|
|||||
Klar bin über alle glücklich die mir weiter helfen........
Fange in 2 Monaten an .....Schwerpunkt Prozesstechnik.......... und ich hoffe das ich das alles versteh was die von mir wollen......ist es sehr schwer..... bin 27 und vohrer als koch gearbeitet...muss nun wegen allergien umsatteln |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Ich hatte auch 5 Köche im Kurs und die hatten immer Probleme, sich die Dimensionen auszumachen. Die hatten immer ihren 5 Liter Suppentopf bildlich vor sich. Aber die Mengenverhältnisse sind halt in der Industrie etwas anders. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, du schaffst das schon. Wo machste das denn??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Neumünster am KIN......hoffe das ist ne gute schule......
meine größte angst ist allgemein.........bin ja nun schon ne weile aus der Schule raus |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, keine Bange. Ich habe auch mit 27 angefangen und habs geschafft.
Man muss sich aber auch teilweise ganz schön reinhängen. Ich war in Berlin. |
||||
|
|||||
|
|||||
Was machst du jetzt genau Beruflich...........
ist ja eine menge an auswahl die man machen kann |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich war danach 1 Jahr in Kanada und suche jetzt was in Deutschland.
Ja, gibt echt ne Menge, was man danach machen kann. Manchmal viel zu viel, so dass man sich nicht entscheiden kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
wo findet man die besten stellenangebot...wollt mal schauen aber beim arbeitamt findet mann ja nicht so viel und findet man was fürs ausland
|
||||
|
|||||
|
|||||
Den Kontakt ins Ausland konnte ich über meinen Prof. knüpfen. Ansonsten versuch dich bei den bekannten Jobbörsen, wie stepstones und so.
Ich denke, dass auch das KIN ganz gute Kontakte hat und STellenanzeigen reinbekommt. Warte erst mal ab. Fang an zu studieren und dann siehst du ja, wo deine Stärken liegen. |
||||
|
|||||
|
|||||
ja alles klar....................muss nun erst mal raus.......ich hoffe ich darf noch mal auf dich zurückkommen.......mfg chefkoch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber sicher doch. KM genügt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh mann...war lange nicht mehr online....mittlerweile schon im 2 Semester kurz vorm 3......und ich muss einfach sagen das es das beste ist was mann als koch machen kann......wie gesagt macht spass....nicht einfach aber zu schaffen......so jetzt erst mal kurz weg.......Unterricht ruft...bis die Tage
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine