neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Molekulare Küche.... WARUM???

Vom 20.03.2008 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Punchrulla Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2008
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Hallo Hallo!

Als erstes möchte ich die Fans dieser Kochrichtung bitten, sich nicht angegriffen zu fühlen.

Ich bin Chemikerin (vielleicht gerade die nach der bei eurden Experimenten ab und zu gerufen wurde) und kann nicht verstehen, warum Menschen bewußt Chemikalien in ihr Futter reinexperimentieren. Und das in den Zeiten wo so fürchterlich nach Bio geschrien wird und Chemie böse böse böse ist. Ist das eine Gegenbewegung?

Verstehe ich das alles deswegen nicht weil ich mich in dieser Reichtung schon beruflich austoben konnte??

Ist das alles nur als ein Showeffekt gedacht?

Klärt mich mal Auf Lächeln

Mag
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JennyO Smutje

Mitglied seit 11.08.2005
417 Beiträge (ø0,17/Tag)
Punchrulla, danke danke danke Du sprichst mir aus der Seele,

Auf der einen Seite ist es verpönt Fix-Schiess-mich-Tot-Tüten und instant brühe zu verwenden auf der anderen Seite steht der Chemiebaukasten.

Lächeln

Vom 20.03.2008 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KochWolfgang Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2007
169 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Punchrulla,
hast Du schon einmal ein Menü von einem Koch geniessen dürfen, der die Techniken beherrscht?

Lg KochWolfgang