Flüssiger Stickstoff
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Gruss |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo freestyler,
wenn du uns jetzt vielleicht nur noch sagst, für was das Grundrezept sein soll, dann bekommen wir vielleicht auch einen blassen Schimmer von der Menge ( von was eigentlich ), die du dazu brauchen würdest *ahnungslosen* Gruß A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Hi,
ich habe im Netz www.broservice.de ausfindig gemacht. Die beraten einen auch gerne. Selber habe ich damit noch nicht herumexperimentiert LG Oliver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
N2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Jau Susa Genau so Lörchen Wenn schon nix Süßes ,dann was Heftiges |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Na super, kaum sind die Prüfungen vorbei, kommen die Möchtegern-Molekularköche
Grußlos Tin _____________________________________________________________ \"The food on your plate ist already dead. You don\'t have to kill it with the wine in your glass.\"(Rudi Wiest über Parkers Weinvorlieben) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Hallo freestyler!
Schau mal auf den Blog \" Stickstoff\" hier findest du einige Infos, und ein einfaches Rezept! An Stickstoff wirst du schon mindestens einen 3/4 l. benötigen- erhältlich bei Linde Gas! LG Adi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.07.2007 |
der Liter Biogon (Flüssigstickstoff für Nahrungsmittel) kostet ca. 5Euro. Gefäß kann man dort auch anmieten. (linde)
hab jetzt für 10l mit gefäß für 5Tage 50euro gezahlt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Grüsse von Pastinake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Herzlichen Dank suche eines für ein Glace
gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
wie glücklich bin ich, dass ich bisher nie so ein Zeug benötigt habe.
Gruss vom Hammerhai. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
ich glaube nötig hat das niemand, aber ist ist doch sehr geil damit zu kochen/experimentieren! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo zusammen...
Habe mich gerade neu registriert hier. Ich brauche dringend gute Rezepte, die mit flüssigem Stickstoff gemacht werden und desse Zutaten einfach sind, also nicht zu speziell. Ich bin an einer Arbeit über Molekularküche dran und wäre sehr dankbar über jegliche Rezepte... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2009 |
@ dreams: also für einfache sachen schau mal in mein profil und für fortgeschrittene schau in das von kostis... der hat auch sachen mit stickstoff! oder benutze mal die suchfunktion!!!1!elf!1!!
mfg matzze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Ja,
mal ganz davon abgesehen, dass ich von Molekularküche nicht die Bohne halte..... bekommst du doch den Stickstoff in jedem besseren Chemiekalienhandel.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
hey matzze,
Eine Frage: bist du Koche. Denn ich wäre sehr froh darüber, wenn ich mich mal mit jemandem über das Thema flüssigen Stickstoff austauschen kann. Ich brauche dringend noch einige Informationen dazu und bin froh, wenn du dich bald meldest. Liebe Grüsse dreams |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine