neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie wird eine Wachtel (auch anderes Geflügel) korrekt ausgebeint - Fotoanleitung gesucht!

Vom 12.12.2005 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)

Hallo Leute!

Da jetzt die Feiertage nahen, würde mich folgendes Rezept mit gefüllten Wachteln und Foie Gras schon reizen - nur wie entferne ich die Knochen aus den Dingern Wichtige Frage

Bei den Tauben wollte ich schon mogeln und eventuell nur Putenhack verwenden - ja. ja. ich weiss, geschmacklich wird\'s meilenweit danebenliegen, aber ich bin ganz gewiss keine Meisterin beim Ausbeinen. Hab noch Narben an meiner linken Hand von meinem letzten Versuch an einer Lammschulter. Vielleicht hätte ich in Bio und in Anatomie besser aufpassen sollen...seufz.

Ihr Spitzenköche kennt doch gewiss einige Seiten im Internet, wo Profis das anhand von Fotos sehr schön erklären....bitte her mir solchen Links Vorschlag / Idee

Ihr seid ...

LG

FADI
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.12.2005 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.343 Beiträge (ø2,7/Tag)
Verschoben ins Profiforum.

Liebe Grüße,
Schasti

Vom 12.12.2005 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanderalm Küchenjunge

Mitglied seit 22.05.2004
83 Beiträge (ø0,03/Tag)