neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Polnischen "Johann Lafer" kennengelernt

Vom 12.06.2005 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich hab gestern einen polnischen Spitzenkoch kennengelernt, Bogdan ... Nachname kenne ich leider nicht. *ups ... *rotwerd*
Nachdem er mir von seinen ganzen Auszeichnungen und seinem Werdegang erzählt hatte, war ich hin und weg. U.a. Küchenchef in Paris, Wilnia, Wien usw.. Bei unserem nächsten Treffen werde ich ihm einige Rezepte aus dem Bauch kitzeln und hier im Forum veröffentlichen. Nach meinem ersten Eindruck ist er der \"Johann Lafer\" Polens. Seid gespannt, ich bin es auch!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2005 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schweigereisen Smutje

Mitglied seit 07.08.2004
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich bin auch immer ganz wurlerd, wenn ich mit so Spitzenköchen rede oder sie kennenlerne.
Bin schon gespannt auf die rezepte.
Weist du wo er in Wien Küchenchef war?
Viele Grüsse aus Wien

Vom 12.06.2005 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
@ schweigereisen

Leider nicht. Ich werde in den nächsten Tagen alles in Erfahrung bringen, versprochen!!

Vom 25.07.2005 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumi1201  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.11.2004
235 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Ihr lieben,

.....habe gerade deinen Fred heir gefunden. Hast schon Rezepte bekommen ??

Würde mich freuen wenn Du diese hier reinstellst ! ! !

Also ran an den Let´s cook baby!
Grins

Gruß

Euer Sumi1201

Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.
François VI. Duc de La Rochefoucauld (1613 - 1680)

Vom 25.07.2005 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leu Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2004
1.502 Beiträge (ø0,53/Tag)
Warum ist er denn gerade der \"Johann Lafer\" von Polen? Grinst der auch immer so....??? Lachen

Fragende Grüße von Leu

Vom 25.07.2005 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilianezufall Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
587 Beiträge (ø0,22/Tag)
Leu,
das wollte ich auch gerade fragen!!!!
Jawoll, liebä Ztschuschä....... ich hoffä......., Sich auf dem Boden wälzen vor LachenGuad´n Abbedid.......!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Amüsierte Grüße Lilly, die auf die polnische Übersetzung hofft.

Vom 25.07.2005 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
Haalo, hab schon Rezepte bekommen, werde sie bei Gelegenheit abtippen und reinstellen.

@leu Jau, der grinst auch immer so. Jajaja, was auch immer!

Vom 25.07.2005 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imbieras Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.590 Beiträge (ø0,68/Tag)
@stecs

Hast du auch nach anderen Details gefragt? Der Kariere-Abschnitt in Wilnia (wieso ausgerechnet diese Schreibweise?) würde mich schon interesieren. Vilnius zählt ja gar nicht zu Gourmet-Metropolen...

gruß
imbieras

Vom 16.08.2005 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Hallo stecs,

wolltest Du nicht \"bei Gelegenheit\" Deine mittlerweile erhaltenen Rezepte eintippen?

Ist ja jetzt auch schon 20 Tage her.... wie die Zeit vergeht .... na dann...

Gruß von Anja

Vom 20.08.2005 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.763 Beiträge (ø2,85/Tag)
Stecs ist wohl überbeschäftigt. Ich warte auch noch auf Post von ihm.

LG
Schrat

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: