>Hilfe, Menue gesucht.Dringend!!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.06.2004 |
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bekomme am Dienstag \"hohen Besuch\". 8 Leute, die auf ein besonderes Menue hoffen. Da ich berufstätig bin, suche ich ein Menue, das ausgefallen und gut vorzubereiten ist. Hat jemand Rezepte für mich? Für alle Hilfe schon mal ganz lieben Dank im Voraus. Liebe Grüsse Bine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2004 |
n\' Abend Bine,
gerne geb ich Dir ein paar Anstösse, was bei mir so aufgetischt wurde vielleicht ist ja was dabei....die Rezepte schick ich gerne: Amuse geule (das Eingangshäppli halt) Crostini mit Feigen und Taleggiokäse (ausgezeichnet mit Prosecco zum einstimmen/Empfang) Vorspeise(n): Feldsalat mit Kartoffelvinaigrette oder Kürbisplätzchen mit Frischkäsetopping oder warme Räucherfolle auf Blattsalat und Meerettichdressing, dazu Buttertoast Suppe: Kürbissuppe mit Schmand und Kernöl oder Klare Tomatenconsommè mit Croutons Hauptgang: Gulasch aus der Rinderlende mit selbstgemachten (Nuss)Spätzle und Brokkoli Schweinefilet in Blätterteig mit Reis und Brokkoli oder Rinderlendensteak mit Thymiankartoffeln und Kräuterbutter udn Kohlrabigemüse oder Lammfilet mit Tomaten oder Straussenfilet mit Portweinsauce und Kartoffelgratin Dessert: Himbeer-mousse oder Warme Schokotörtis oder Apfel-Tiramisu oder Pflaumen in Armagnac it Quarkspeise und Krokant ....noch Käse am Stück?? Werde selber morgen mal ein Dessert mit Eis und Rumtopf und Blätterteigkrokant testen, wenns was ist, kann ich das auch noch empfehlen... Wenn Du mir sagst wieviel Zeit, Geld und Aufwand Du investieren kannst kann ich auch genauer werden Lieben Gruss und schönen Abend *hasi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine