neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Presentkorb für Schwiegervater (LKW-Fahrer)- Hilfe

Vom 28.01.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2008
158 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ich hier Richtig bin - ich versuchs mal einfach :)
Schwiegervater hat morgen Geburtstag und wir haben mal wieder keeeine Ahnung, was wir ihm schenken können.
Er hat ja auch "keine Wünsche" ^^

Nun dachte ich n einem Presentkorb mit so Leckereien.
Also schon Gekaufte Produkte.
Er ist der typische LKW-Fahrer wie aus dem Buche.

Bin her dachte ich an getrocknete Mettwürste und eine Pck. Mon Cheri (die mag er so gern^^)

Aber ansonsten hab ich keeeine Ahnung!

Habt ihr Ideen?
Würde mich sehr freuen!
Gruss
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yunasama Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2010
269 Beiträge (ø0,37/Tag)
-Mag er Laugenbretzel?
-Eine Thermosflasche für Kaffee und kleine Pflegeprodukte für die langen Fahrten sind auch sicherlich praktisch.

Vom 28.01.2012 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Oder ein kleines Schmunzelbuch als Abendlektüre?

Und ansonsten: Es ist ja schon reichlich spät, sich darüber Gedanken zu machen. Lächeln

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 28.01.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2008
158 Beiträge (ø0,11/Tag)
Nunja...die Supermärkte haben ja Gott sei Dank bis 22 Uhr geöffnet ;)

Vom 28.01.2012 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

courgrette Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2006
2.216 Beiträge (ø0,96/Tag)
HiHiHi, eine LKW Fahrer wie aus dem Buche, nett!

Nun, heute hatte er ja Geburtstag. Trotzdem habe ich mir Gedanken gemacht.
Soll er die Sachen mit auf Fahrt nehmen, dann könnte man Brot und Kuchen im Glas schenken.
Gibts jedoch nicht im Supermarkt.

Käse, eingeschweisst. Mettwürsten hast Du ja schon gesagt. Für den Feierabend eine Flasche von
seinem Lieblingsbier, Coladosen, vielleicht einen Ring Fleischwurst oder Fleischsalat und ein Sportzeitung. Süßigkeiten nicht vergessen!!

Viele Grüße und einen schönen Geburtstag

Courgrette

Vom 28.01.2012 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,06/Tag)
Hey,

mir fällt noch eine schöne Brotbox ein....ein Glas Bochwürste...Instand Kaffee...

lg, die Biene=)

Vom 28.01.2012 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olivia27 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.04.2007
520 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit Hörbuchern für die Fahrten?

Sonnige Grüße
Olivia

Vom 28.01.2012 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
644 Beiträge (ø2,25/Tag)
- Thermosbecher

- eine CD für lange Fahrten, wenn er das mag vielleicht auch ein Hörspiel

- kleines Kissen für Pausen

- Schokolade (oder diese Pocket-Coffee-Teile)

Lg moura

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: