Presentkorb für Schwiegervater (LKW-Fahrer)- Hilfe
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2008 |
ich weiß nicht, ob ich hier Richtig bin - ich versuchs mal einfach :) Schwiegervater hat morgen Geburtstag und wir haben mal wieder keeeine Ahnung, was wir ihm schenken können. Er hat ja auch "keine Wünsche" ^^ Nun dachte ich n einem Presentkorb mit so Leckereien. Also schon Gekaufte Produkte. Er ist der typische LKW-Fahrer wie aus dem Buche. Bin her dachte ich an getrocknete Mettwürste und eine Pck. Mon Cheri (die mag er so gern^^) Aber ansonsten hab ich keeeine Ahnung! Habt ihr Ideen? Würde mich sehr freuen! Gruss |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2010 |
-Mag er Laugenbretzel?
-Eine Thermosflasche für Kaffee und kleine Pflegeprodukte für die langen Fahrten sind auch sicherlich praktisch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Oder ein kleines Schmunzelbuch als Abendlektüre? Und ansonsten: Es ist ja schon reichlich spät, sich darüber Gedanken zu machen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2008 |
Nunja...die Supermärkte haben ja Gott sei Dank bis 22 Uhr geöffnet ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
HiHiHi, eine LKW Fahrer wie aus dem Buche, nett!
Nun, heute hatte er ja Geburtstag. Trotzdem habe ich mir Gedanken gemacht. Soll er die Sachen mit auf Fahrt nehmen, dann könnte man Brot und Kuchen im Glas schenken. Gibts jedoch nicht im Supermarkt. Käse, eingeschweisst. Mettwürsten hast Du ja schon gesagt. Für den Feierabend eine Flasche von seinem Lieblingsbier, Coladosen, vielleicht einen Ring Fleischwurst oder Fleischsalat und ein Sportzeitung. Süßigkeiten nicht vergessen!! Viele Grüße und einen schönen Geburtstag Courgrette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hey,
mir fällt noch eine schöne Brotbox ein....ein Glas Bochwürste...Instand Kaffee... lg, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2007 |
Hallo,
wie wäre es mit Hörbuchern für die Fahrten? Sonnige Grüße Olivia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2011 |
- Thermosbecher
- eine CD für lange Fahrten, wenn er das mag vielleicht auch ein Hörspiel - kleines Kissen für Pausen - Schokolade (oder diese Pocket-Coffee-Teile) Lg moura |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine