Was kann m,an mit Lebkuchengewürz machen?geschenk zum mitnehmen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
ich gebe oft in meine Adventsmarmelade Lebkuchengewürz. Auch in einen Gewürzkuchen kann man es gut mitreingeben. LG Nachtvogel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Ich habe vor einer Woche Schokoladenbrot gebacken und dazu Lebkuchengewürz verwendet.
Schmeckt sehr weihnachtlich LG Laryhla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2011 |
Ich hab letzte Woche einen Schokoladenkuchen mit Kirschen gebacken und etwas Lebkuchengewürz mit in den Teig gemischt.
Es war total lecker!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Mahlzeit.
Mit Lebkuchengewürz läßt sich auch ein leckerer Weihnachtslikör ansetzen. LG, DieterDosenbier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
Ich habe Lebkuchenfrauen gemacht und die mit vielen bunten Süßigkeiten dekoriert.
Die sahen sensationell gut aus und geschmeckt haben sie auch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Diese Marmelade: www.chefkoch.de/rezepte/267721103220533/Adventsmarmelade.html Diesen Kakao habe ich auch damit verfeinert: www.chefkoch.de/rezepte/1497221255096503/Angys-Gewuerzkakao.html Und ein paar Hundekuchen hab ich damit gebacken LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
im CK-Adventskalender war ein tolles Rezept für Lebkuchen-Sirup. Der ist richtig lecker! Klick zum Sirup: LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2007 |
Hallo!
Ich hab eine Kirsch-Lebkuchen Marmelade und Zwetschken-Lebkuchen Marmelade gemacht - sehr lecker und da ist auch lebkuchengewürz drinnen. dann hab ich auch noch das Alpenbrot gemacht und statt den ganzen gewürzen einfach Lebkuchengewürz genommen. LG bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2010 |
Guten Morgen,
wie wäre es damit: Lebkuchen-Kugeln Lebkuchenbäumchen Lebkuchencantuccini Dominoherzen Weihnachts-Chutney LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
derzeit passt Lebkuchengewürz auch gut in Schokoladenpudding oder diese Nachspeise verträgt auch Lebkuchengewürz gut. www.chefkoch.de/rezepte/1819391295281887/Flaemische-Bauernspeise-nicht-zu-suess-und-nachweihnachtlich.html Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt. Der erste Schritt öffnet Wege. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2009 |
Hallo!
Am liebsten mache ich einen Gewürzkuchen! Der schmeckt eigentlich immer Jedem! lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine