neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Geschenke aus der Küche für Weihnachten was verschenkt ihr so??

Vom 21.12.2011 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lule777 Küchenjunge

Mitglied seit 25.07.2008
192 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Suche Geschenke aus der Küche für Weihnachten was verschenkt ihr so??Wer hat schöne Rezepte??Die schnell und einfach sind?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.12.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jill1 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2008
597 Beiträge (ø0,39/Tag)
Guten Morgen erst mal,

schau mal in der Suche oben nach, hierzu gibt es sehr viele Foren mit Anregungen. Man müßte auch in etwa die Richtung wissen.
Etwas sehr pauschal gehalten.

Jill

Vom 21.12.2011 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonne60 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.02.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
da gibt es hier viele gute Rezepte..
hier ein Vorschlag..sehr lecker..und weihnachtlich
http://www.chefkoch.de/rezepte/972181202834203/Weihnachtliche-Glueh-Kirsch-Marmelade.html

Vom 21.12.2011 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boderne Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich habe den Chai-Sirup gekocht, in kleine Flaschen abgefüllt und zusammen mit einer "Anleitung" etikettiert und schön verpackt.
Schokoladen Gewürz geht auch super schnell und ist sehr lecker!

Sonst habe ich meine Marmeladenvorräte aus dem Sommer geplündert!

Viel Spaß beim Kochen, backen und verschenken

boderne

Vom 21.12.2011 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.970 Beiträge (ø5,99/Tag)

Vom 21.12.2011 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
ich verschenke immer von meinen Plätzchen, die machen aber Arbeit.

Sonst kann ich Dir noch das Adventliche Apfelgelee empfehlen. Das ist schnell zusammengekocht (ich hatte guten, fertigen Apfelsaft dafür genommen) und schmeckt fein.
LG Ciperine

Vom 21.12.2011 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamajeja  Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2011
642 Beiträge (ø2,74/Tag)

Vom 21.12.2011 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lule777 Küchenjunge

Mitglied seit 25.07.2008
192 Beiträge (ø0,14/Tag)
Das hört sich lecker an wie ist das Rezept?

Vom 21.12.2011 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lule777 Küchenjunge

Mitglied seit 25.07.2008
192 Beiträge (ø0,14/Tag)
Die tollen Sachen sehe ich mir jetzt mal an Danke sehr lieb OH TANNE...

Vom 21.12.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heihan Küchenjunge

Mitglied seit 08.07.2010
188 Beiträge (ø0,27/Tag)
Guten Morgen,

ich mache zusätzlich zu den obigen Vorschläge auch immer die "Gerösteten Salzmandeln". Rezept ist in der DB.

Geht ganz schnell und die "Nichtsüssen" freuen sich über diese kleine Nascherei.

LG

Heike

Vom 21.12.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.136 Beiträge (ø2,44/Tag)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: