neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

geröstete Salzmandeln ?!

Vom 20.12.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maifrau Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2004
151 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

wollte die o.g. Mandeln (Rezept aus der DB von callas111) zum Verschenken machen. Nun hab ich das Rezept mal wieder zu flüchtig gelesen und statt ungeschälter, eine ganze Menge geschälte Mandeln gekauft. Geht das auch, oder fehlt mir da mit der Schale eine entscheidende Geschmackskomponente? Ich hab sowas in den Kommentaren gelesen, aber was meint Ihr?

Danke für Eure Tipps und viele Grüße
Uschi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Das meint sie.
LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: