neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kuchen im Glas,wie lange haltbar??

Vom 18.12.2011 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücksbärchisarah Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne als Weihnachtsgeschenke Kuchen im Glas herstellen. Nun meine Frage dazu: Kann ich den morgen schon backen oder muss ich da bis zum 23. warten? Es soll ganz einfacher Marmorkuchen werden,also ohne Obst!

LG SARAH
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2011 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
1.794 Beiträge (ø4,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

also soweit ich weiß, sind die recht lange haltbar Lächeln Wenn ich mich nicht irre, sogar ein Jahr...

Also backen Lachen

lg Yannik
\"\"

Vom 18.12.2011 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücksbärchisarah Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Dankeschön für deine Antwort!! Dann gehts morgen also los *freu*!!!

Vom 18.12.2011 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
1.794 Beiträge (ø4,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

gern gemacht Lächeln

Bis Weihnachten halten die auf jeden Fall ohne Qualitätsverlust, und von da an wird Dein Kuchen bestimmt bald aufgegessen Na!

Aber wie gesagt, der hält sich eigentlich ewig....

lg Yannik
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: