neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Selbstgemachtes für meine Familie

Vom 11.12.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotkäppchen88 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.09.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach selbstgemachten Dingen für meine Familie. Da ich weiß, dass z.b. meine 3 Onkel nicht wirklich etwas möchten, ich aber zeigen möchte, dass ich an Sie denke, würde ich gerne etwas tolles für alle zubereiten!

Also ich bin schon länger auf der Suche nach Likoren o.Ä. für meine beiden Onkel. Sie trinken gerne mal einen Klaren nach dem Essen ^^ Beide sind der Meinung: Was der Bauer nicht kennt isst er nicht! Habt ihr einen Rat bzw. Rezepte die ich für die beiden zubereiten könnte?

Für meine Tante hab ich hier schon vieles gelesen...Honigbutter und selbstgemachter Eierlikör. Sonst isst meine Tante gerne Süßes...ich hab bei Ihr aber auch eher vielleicht an eine selbstgemachte Gewürzmischung gedacht!? Habt ihr schöne Rezepte?

Ja und für meine Mutter und deren Bruder suche ich etwas kulinarisches^^ Beide sind ziemliche Feinschmecker und freuen sich über alles neue, was sie noch nicht gegessen und probiert haben! Also wenn Ihr was ganz spezielles, tolles und aussergewöhnliches habt welches ich den beiden schenken/zubereiten kann würde ich mich sehr freuen!!!

Tzja...und für meinen Vater....ohh, dass ist sooo schwer für Ihn was zu finden!! Vielleicht könnt ihr mir ja was sagen?? Also er trinkt gerne trockenen Rotwein, ansonsten lässt er sich auch gerne auf neues ein, wie meine Mama....aber ich mache da eher meiner Mutter freude als meinem Papa...er isst auch gerne Erdnüsse fällt mir gerade ein und Orangen und Mandarinen sind bei Ihm nicht sicher! Er isst nicht gerne Süßes, aber probiert auch gerne mal ne´Praline Lächeln
Könnt Ihr mir irgendwie helfen, was ich für Ihn zubereiten kann??

Es wäre wunderbar wenn ihr mir helfen könntet etwas selbstgemachtes aus der Küche für meine Eltern zu finden! Sie würden sich sicherlich freuen....Danke für alle Ideen!!!

Vielen Dank!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.12.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2011
2.970 Beiträge (ø5,99/Tag)

Vom 11.12.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rotkäppchen88 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.09.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
WOW!! Vielen Dank OH TANNE...

Vom 11.12.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Vom 16.12.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mal was ganz Ausgefallenes für die Herren, aber super einfach in der Zubereitung:
Bier-Gelee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: