~ Geschenke aus der Küche, noch 02 Wochen bis Weihnachten ~ Rezepte, Plaudereien und mehr ~
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hier gehts zur Woche drei Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2008 |
Hallo zusammen
bei mir gibts dieses Jahr Gemüsebrühepulver, Risottomischungen und Beerenlikör. Als kleine Mitbringsel möchte ich gerne noch Schokocrossies machen. Nun ist in der letzten Woche vor Weihnachten meine zeit ziemlich knapp. Habt ihr Erfahrungswerte, wie lange vorher ich die machen kann ohne dass sie leiden ? Schonmal herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit nane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
die kannst Du gut eine Woche vorher machen ohne Bedenken LG Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2008 |
Hallo Sonja
vielen lieben Dank das hilft mir weiter lg von nane (bei der Schokocrossies nie mehrere Tage überleben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2008 |
Hallo!
Ich bin heuer etwas spät dran mit den Geschenken, da ich erst vor kurzem mein Studium beendet habe und noch vor einer Woche viel um die Ohren hatte. Wie immer bin ich am Verzweifeln, was ich meinen Eltern schenken könnte. Sie haben im Grunde alles, aber ich möchte ihnen doch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Also habe ich an ein Geschenk aus der Küche gedacht - mein Vater isst gern und meine Mutter kocht nicht gern. Da wäre etwas in diese Richtung vielleicht nicht falsch! Ich hab das Forum bereits durchforstet, aber die Muse hat mich noch nicht wirklich geküsst. Selbstgemachte Kekse bringe ich sowieso mit, aber ich möchte noch etwas anderes schenken. Anfangs dachte ich an selbstemachten Ruccola-Spinat-Pesto, aber das Haltbar-Machen scheint nicht so einfach zu sein. Liebe nane33, ich habe mit Interesse gelesen, dass du Risottomischungen verschenkst. Sind die schwer zu machen? Liebe Grüße, Oase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2011 |
Hallo
ich bin zwar nicht nane, aber ich habe in diesem Jahr ausch zum 1. mal Risottomischungen verschenkt, das gent wirklich ganz einfach. Guck mal hier www.chefkoch.de/rezepte/1631311270734028/Provence-Risotto.html www.chefkoch.de/rezepte/1211261226907791/Angys-Curry-Reis-Mix.html Grüße Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2008 |
Danke, Sonja, für die Links! Ich schau sie mir gleich mal genauer an!
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine