LAvendelblüten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
ich habe eine freundin die in der Dom Rep lebt. ich möchte ihr gerne ein Päckle schicken,nun fragte sie mich ob ich ihr etwas an LAvendelblüten mit ins PAket rein tun kann.Da ich aber dieses Jahr keinen angepflanzt hab.Suche ich nun blüten hier im CK. Würde mich über eine Antwort von euch freun.lbg.roteadelline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Meine Güte,
jetzt wollte ich fragen, weshalb es unbedingt weiße Lavendelblüten sein sollen und nach dem 3. / 4. / 5. mal Lesen hab ich kapiert, was du meinst der Einfachheit halber (und damit dir vielleicht geholfen werden kann) du suchst gar keine "weißen" Blüten, sondern fragst, ob jemand "zufälligerweise" Lavendelblüten übrig hat notfalls könntest du mal in einem Blumengeschäft fragen lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hallo
hast Du schon bei ebay geschaut? LG BeeGee17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Moin,
da es auch weißen Lavendel gibt, dachte ich auch, dass es weiße Blüten sein sollen. Falls es keine weißen Blüten sein sollen und Kauf in Frage kommt: Bei Herrmann Gewürze (herrmann-gewuerze.de) gibt es getrocknete Lavendelblüten. LG Wüstens --- I'm dressed to kill. I cook the same way. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Also falls eifelkrimi wirklich Recht hat und Du doch gar keine weißen Lavendelblüten suchst - sondern einfach nur Lavendelblüten überhaupt: Ich kaufe sowas bei Bedarf bei dragonspice zu - da gibts Lavendelblüten in 3 Qualitäten, je nach Verwendungszweck. Sonnige Grüße vom Bäumchen
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
also, ich habs auch erst nach dem zweiten Mal Lesen so verstanden, dass du einfach Lavendlblüten suchst. Die müsstest du doch in jeder Apotheke bekommen....Da bist du sicher immer noch billiger dran, als wenn ich zB von mir welche schicke!! Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo
Ja ich habe mich falsch ausgedrückt ! ich suche Lavendelblüten die versende ich dann weiter. lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine