neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

LAvendelblüten

Vom 08.12.2011 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo hat von euch jemand zufälliger weiße Lavendelblüten übrig ?

ich habe eine freundin die in der Dom Rep lebt.
ich möchte ihr gerne ein Päckle schicken,nun fragte sie mich ob ich ihr etwas an LAvendelblüten mit ins PAket rein tun kann.Da ich aber dieses Jahr keinen angepflanzt hab.Suche ich nun blüten hier im CK.
Würde mich über eine Antwort von euch freun.lbg.roteadelline
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Meine Güte,

jetzt wollte ich fragen, weshalb es unbedingt weiße Lavendelblüten sein sollen

und nach dem 3. / 4. / 5. mal Lesen hab ich kapiert, was du meinst

der Einfachheit halber (und damit dir vielleicht geholfen werden kann)

du suchst gar keine "weißen" Blüten, sondern fragst, ob jemand "zufälligerweise" Lavendelblüten übrig hat

notfalls könntest du mal in einem Blumengeschäft fragen

lg
eifelkrimi

Vom 09.12.2011 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo

hast Du schon bei ebay geschaut?

LG
BeeGee17

Vom 09.12.2011 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin,

da es auch weißen Lavendel gibt, dachte ich auch, dass es weiße Blüten sein sollen.

Falls es keine weißen Blüten sein sollen und Kauf in Frage kommt: Bei Herrmann Gewürze (herrmann-gewuerze.de) gibt es getrocknete Lavendelblüten.

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 09.12.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.892 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Also falls eifelkrimi wirklich Recht hat und Du doch gar keine weißen Lavendelblüten suchst - sondern einfach nur Lavendelblüten überhaupt:

Ich kaufe sowas bei Bedarf bei dragonspice zu - da gibts Lavendelblüten in 3 Qualitäten, je nach Verwendungszweck.

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 09.12.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.271 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

also, ich habs auch erst nach dem zweiten Mal Lesen so verstanden, dass du einfach Lavendlblüten suchst. Die müsstest du doch in jeder Apotheke bekommen....Da bist du sicher immer noch billiger dran, als wenn ich zB von mir welche schicke!!

Ulla

Liebe Grüße aus dem Wienerwald

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Vom 10.12.2011 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo

Ja ich habe mich falsch ausgedrückt !

ich suche Lavendelblüten die versende ich dann weiter. lbg.roteadelline

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: