Was ist euer Lieblingsgeschenk für Weihnachten aus dem ck
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Suche noch ein paar besondere Geschenke aus dem ck, für Weihnachten. Sicher hat jeder so "sein" spezial Rezept. Bis jetzt habe ich Chili Quitten, von Bushcook
von Herta kandierte Früchte , die sind gerade noch in Arbeit
Was könnt ihr empfehlen? Gruß Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2011 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Herta,
wo hattest Du das Rezept für die kandierten Quitten versteckt Ich hatte so eine Quittenschwemme und habe so ziemlich jedes passende Rezept ausprobiert, aber das habe ich nicht gefunden! Mist! Stelle mir das sehr lecker vor... Ansonsten habe ich auch die Chili Quitten von bushcook, den Quittini, Bratapfelmarmelade... ...und für Leute, die ich nicht leiden kann, meinen Favoriten: Engelshaarmarmelade! (nein, nicht mit Absicht gekocht, das war ein Versehen!) Gruß, See-ei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo dette,
das sind schon mal zwei schöne Ideen. Zu deiner Frage, klick mal oben auf kandierte Früche. Hallo See-ei, in meiner Rezeptsammlung findest du mehr zusammengetragene Rezepte unter Quitten Meine Quitten hatten heuer alle über 420 g das Stück und ein sehr intensives Aroma Gruß Herta ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo,
ich kann Apfel Chutney mit Schokolade empfehlen! Grüße aus dem 7-Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo Herta,
Danke,aber die anderen Rezepte kenne ich, bzw habe ich nachgekocht...aber die kandierten Quitten sind mir irgendwie durchgeschlüpft! Ich hatte dieses Jahr zum ersten Mal welche (haus mit Garten gekauft Gruss, See- ei |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine