geburtstagsgeschenke
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Muß es unbedingt Gebackenes sein? Was ißt Deine Schwester denn gerne? Im Forum "Geschenke aus der Küche" gibt es ganz viele Anregungen. Evtl. eine leckere selbstgekochte Marmalade, ein selbsthergestellter Likör oder etwas "Salziges". Gruß fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
ich habe schon öfter "einfache" Kuchen, wie diesen verschenkt und entsprechend zum Anlass dekoriert. Du kannst statt Streußel z.B Blumen ausstechen und in die Mitte aus Teigstreifen eine "60" legen. LG Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2011 |
Huhu morgaine43,
wie wäre es denn, wenn du anstelle eines Kuchens kleine Brötchen backen würdest. Diese könntest du dann zusammen mit einem selbstgemachten Brotaufstrich in einen Brotkorb legen und das ganze dann schön in Folie einpacken. diese Brötchen kann ich sehr empfehlen!!! Lg Schokobon01 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Vielleicht waren auch Muffins eine Idee.
Was meinst du? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
falls es nicht unbedingt etwas gebackenes sein muß, schau doch mal hier Ansonsten könntest Du Plätzchen backen. Oder Cappuccino - Küßchen Muffins fände ich auch nicht schlecht. Brötchen würde ich nicht verschenken. LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Du kannst auch schokoladenbuchstaben benutzten zum den Kuchen/Torte
zu verzieren. Grüße SchokolDENMAN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2007 |
hier diese COCHOCrossies verschenke ich immer sehr gerne!:
www.chefkoch.de/rezepte/566871155132440/Schokocrossies.html liebe Grüße kleinebine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2011 |
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine