Laktosefreies zum verschenken


Mitglied seit 26.11.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen Lächeln (ich kenne mich da leider nicht so aus *ups ... *rotwerd* )
Ich suche ein paar tolle Rezepte für ein paar Sachen zum verschenken,sie sollten allerdings haltbar und Laktosefrei sein.
Wisst ihr etwas tolles???
Liebe Grüße
Nici
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.11.2004
5.049 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo Nici,

laktosefrei ist praktisch Alles ohne Milch und Milchprodukte.
Gut zum Verschenken und Haltbar sind:
Kräuteröle
Kräuteressig
Marmelade
Chutney´s
Gewürzmischungen, auch Suppengewürz (Datenbank)
u.s.w....

Willst Du Geschenke mit Milch oder Milchprodukten herstellen, dann sind die in der Regel nicht lange haltbar, auch wenn es im Supermarkt nahezu Alles schon "laktosefrei" zu kaufen gibt wie Milch, Butter, Topfen, Joghurt .... für z.B.: Kuchen im Glas Na!


liebe Grüße

Claudia

Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.06.2010
1.676 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

viele Kuchen sind auch Latosefrei.
Milch kann man durch laktosefreie Milch ersetzen und anstatt Butter nimmst du einfach Pflanzenmargarine!
Auch Quark gibt es in Laktosefrei!

Caprica
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2005
104 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo
Aber achtung selbst in Pflanzenmargarine ist oft Milch drin na dann... Immer schön lesen Na!




Liebe Grüsse
Bine

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen,
was man tut, das ist Wissen.
Konfuzius

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2011
6.423 Beiträge (ø2,6/Tag)

Hallo

es gibt aber auch - L Butter

LG
Sonja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.06.2010
1.676 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

Marmelade wäre noch ne IdeeLächeln
Oder nen Chuntey;)

Caprica
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine