neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kleinigkeit für Freundinnen?

Vom 15.12.2010 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle!

Ich möchte meinen zwei Freundinnen (18 + 17) eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken.
Letztes Jahr gab es schon Pralinen, sprich "Schokoladenbrote".
Nun möchte ich aber lieber etwas Individuelles und mir will partout nichts einfallen.

Numero uno mag gerne Musik. Sie singt in einem Jugendchor, spielt Flöte und Keyboard.
Numero duo ist sehr sprachbegabt (Französisch, Russisch, Spanisch und Japanisch).
Sie ist ein echter Japan-Fan, betreibt seit 7 Jahren auch Taekwondo.
Beide machen zur Zeit den Führerschein.

Zuerst dachte ich: Nimm' Mürbeteig und versuch' irgendwie Musiknoten und
japanische Schriftzeichen auszuradeln. Aber das halte ich für etwas anspruchlos.
Vielleicht hat ja ein netter CK-ler eine zündende Idee?

LG Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2010 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
such mal nach den kleinen Staebchen, wo Schokolade dran ist, und du stellst sie in heisse Milch, die Schokolade schmilzet, du hast Kakao. Wurde hier vor kurzer Zeit drueber gesprochen.
Vielleicht erinnert sich jemand an den Thread
LG Youtas

Vom 16.12.2010 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
Solche Ideen sind ja toll. Aber mir fehlt da irgendwie noch was. Was denn nun?
Hat noch jemand 'ne Idee? ...

Vom 16.12.2010 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hi, Du!

Guck doch mal hier rein! Manches ist zwar etwas aufwändig, aber vielleicht findest Du was.

LG
Cleo

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will.
Albert Schweitzer

Vom 21.12.2010 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20 Chefkoch

Mitglied seit 03.08.2008
660 Beiträge (ø0,47/Tag)
Huhu!

Wollte nur eben von dem Resultat berichten:
Ich habe mich letztendlich für die "Heiße Schokolade am Stiel" entschieden.
Kam super an. Trotzdem noch mal ein ♥-liches Dankeschön an euch für die Mühe!

LGNa! und Merry X-Mas OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: