neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu Honig-Walnüssen

Vom 05.11.2010 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prinzessin17 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.130 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich bin bereits dabei die ersten Weihnachtsgeschenke vorzubereiten. Eben habe ich diese Honig-Walnüsse gemacht. Leider sind meine Nüsse, nachdem ich sie in Gläser umgefüllt habe, nicht mehr ganz mit Honig bedeckt Sicher nicht! Verderben sie dadurch schneller oder ist das normal so? Sonst würd ich morgen noch mal ein Glas Honig kaufen und auffüllen.

Danke für eure Hilfe*

LG
prinzessin17
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hi ,
also ich mach sie schon lange aber ohne rezept denn das braucht man dafür nicht. einfach in ein glas mit honig geben u bei mir sind diese immer ganz im honig. kann sein das du vl zuuu viel nüsse genommen hast. sollten aber mit honig bedeckt sein.

Lieben Gruß Summertime

Vom 05.11.2010 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prinzessin17 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.130 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Summertime,

ich hab mich schon ans Rezept gehalten traurig Vielleicht hätte ich die Nüsse aber etwas kleiner hacken sollen *ups ... *rotwerd* Dann werde ich morgen doch noch schnell ein Glas Honig holen.

Danke*

LG
Prinzessin17

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: