Antipasti, wie lange haltbar?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
ich habe mal eine Frage. Mein Onkel feiert demnächst Geburtstag und er bekommt von uns einen italienischen Schlemmerkorb. Nun wollten wir selbstgemachte Antipasti dazu geben, doch meine Frage nun, wie lange halten sich diese? Sogar ohne Kühlung? Im konkrekten Fall geht es um Paprika, Balsamico-Zwiebeln und Champignons. Bei den Paprika sehe ich weniger das Problem, einfach mit genug Olivenöl abdecken. Zwiebeln in Balsamico heiss in Gläser gefüllt sollte auch funktionieren denk ich. Aber wie ist das mit den Champignons? Ich wollte sie nur vierteln (je nach Grösse) in Knoblauch anbraten und dann mit Olivenöl bedeckt ins Glas. Was meint ihr, funktioniert das? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Gruss Nathalie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2010 |
Hallo Nathalie,
ich habe schon öfter Champignons in Öl eingelegt,die haben problemlos1-2 Wochen gehalten(danach waren sie verspeist) Das öl konserviert. Liebe Grüße aus Luxemburg Monique |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hall Monique,
vielen Dank für deine Antwort. Die war sehr hilfreich. Gruss Nathalie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine