Geschenke für die Camping-Flitterwochen

08.08.2010 13:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mibi

Mitglied seit 22.08.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

meine Freundin heiratet diesen Freitag (Freitag der 13. Na! ) und ich möchte ihr gerne für die Camping-Flitterwochen ein paar selbstgemachte Leckereien schenken. In die Flitterwochen geht es allerdings erst eine Woche später, sie muss nach der Hochzeit nochmal eine Woche arbeiten gehen. Hab mich auch schon bei den Rezepten umgeschaut, aber so richtig ist mir noch keine Idee gekommen.
Könnt ihr mir bitte helfen???

Vielen lieben Dank.

Schönen Sonntag,
mibi

08.08.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gianna23

Mitglied seit 12.06.2009
199 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo mibi,

es gibt wirklich wunderbare Rezepte hier in der Datenbank. Da ich selber sehr viel "einlege" und "einkoche" habe ich auch sehr viele Rezepte aus der DB schon selber probiert.
Ich suche Dir heute im laufe des Tages einige Rezepte raus.

Hoffentlich hast Du genug Gläser zum "Einlegen" Na!

Liebe Grüße

Gianna

Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten,
aber niemals ihre Absichten.

-Curt Goetz-

08.08.2010 13:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gianna23

Mitglied seit 12.06.2009
199 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hier folgt nun mein erster Tipp:
klick

Ich kann Dir diese Zucchini wirklich wärmstens empfehlen. Ein absoluter Hochgenuss. Zur Zeit sind Zucchini auch sehr günstig.

Liebe Grüße

Gianna

Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten,
aber niemals ihre Absichten.

-Curt Goetz-

08.08.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mibi

Mitglied seit 22.08.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Gianna,

danke für den Tipp, da bin ich eben auch schon hängen geblieben Lächeln
Werde mich noch ein wenig umsehen und vielleicht kommt noch die eine oder andere Idee.

Liebe Grüße
mibi

08.08.2010 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainstorm82

Mitglied seit 07.01.2010
870 Beiträge (ø0,69/Tag)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de