Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
meine Freundin heiratet diesen Freitag (Freitag der 13. Könnt ihr mir bitte helfen??? Vielen lieben Dank. Schönen Sonntag, mibi |
|
|
Hallo mibi,
es gibt wirklich wunderbare Rezepte hier in der Datenbank. Da ich selber sehr viel "einlege" und "einkoche" habe ich auch sehr viele Rezepte aus der DB schon selber probiert. Ich suche Dir heute im laufe des Tages einige Rezepte raus. Hoffentlich hast Du genug Gläser zum "Einlegen" Liebe Grüße Gianna Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber niemals ihre Absichten. -Curt Goetz- |
|
|
Hier folgt nun mein erster Tipp:
klick Ich kann Dir diese Zucchini wirklich wärmstens empfehlen. Ein absoluter Hochgenuss. Zur Zeit sind Zucchini auch sehr günstig. Liebe Grüße Gianna Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber niemals ihre Absichten. -Curt Goetz- |
|
|
Hallo Gianna,
danke für den Tipp, da bin ich eben auch schon hängen geblieben Werde mich noch ein wenig umsehen und vielleicht kommt noch die eine oder andere Idee. Liebe Grüße mibi |
|
|
Hallo,
nach ein bißchen stöbern habe ich zwei interessante threads gefunden: www.chefkoch.de/forum/2,47,307951/Romantisches-Knabberzeug-welches-sich-moeglichst-lange-haelt-gesucht.html www.chefkoch.de/forum/2,47,362907/Welche-selbstgemachten-Sachen-aus-der-Kueche-verschenkt-ihr-oft-bzw-gerne.html Vielleicht ist da ja etwas dabei? LG, rainstorm. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.