neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche zwei "Jahrmarkt" Rezepte

Vom 05.06.2010 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhexe1 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.03.2007
1.391 Beiträge (ø0,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

ich will für eine Freundin, die leidenschaftlich gerne auf den Hamburger Dom geht, einen Geschenkkorb mit Süßigkeiten, die es auf dem Jahrmarkt/ Dom gibt, machen

Jetzt suche ich verzweifelt zwei Rezepte, die ich schon mal irgendwo im CK gelesen habe.
Kokosberge rosa und weiß
Bonbons mit Brausepulver

Ich find sie nicht wieder Welt zusammengebrochen
aber auch Ideen sind noch willkommen.
Rezepte für den Liebesapfel und gebrannte Mandeln hab ich schon.
Lebkuchenherz ist auch geplant - da muß ich mich nur noch für ein Rezept entscheiden

Helft ihr mir bei der Suche?
moorhexe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.06.2010 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Realgirl Smutje

Mitglied seit 22.01.2009
408 Beiträge (ø0,33/Tag)
Explodierende Bonbons Hallo moorhexe,

die Bonbons findest du hier:

LG,

realgirl

Vom 05.06.2010 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhexe1 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.03.2007
Danke realgirl

moorhexe

Vom 06.06.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)

Vom 06.06.2010 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhexe1 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.03.2007
Hallo Sabine

danke für das Rezept.
Ist zwar nicht das, welches ich suche
aber es hört sich gut.
Werde es auf jeden Fall ausprobieren.
Vielleicht schmeckt es ja sogar besser!

moorhexe

Vom 06.06.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Moorhexe,
wenn du mal hier reinguckst www.chefkoch.de/forum/2,36,494242/pralinen-ganz-ohne-schokolade.html
Der Post von Bäcker1, evtl. sind es die Wichtige Frage

Schönen, sonnigen Sonntag

Sabine

Vom 06.06.2010 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhexe1 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.03.2007
Nochmal danke
jetzt will ich Süßes!!!!

Aber ich such immer noch, ich weiß, dass es ein ziemlich alter Thread sein muß, in dem auch jeder seine Jahrmark-Lieblings-Leckerei gestanden hat.

Gruß
moorhexe

Vom 06.06.2010 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo moorhexe,

meinst du evtl. diese hier: Kokoskonfekt ? (3. Beitrag)

LG
Lottchen

Vom 06.06.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.03.2006
1.079 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

das Rezept für die gesuchten Kokosberge kenne ich nicht vielleicht hilft dir das weiter das

LG

Kirsten

Vom 06.06.2010 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhexe1 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.03.2007
Hallo Lottchen und Kirsten

die ich meinte sind immer noch nicht dabei

Aber Eure Vorschläge sind so gut, dass ich auf jeden Fall ein Rezept habe.
Wenn ich es finde, schreib ich es aber auf jeden Fall noch hier ein

Vielen Dank für Eure Mühe
moohexe

Vom 12.06.2010 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.329 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Moorhexe,

vielleicht ist es dieses - ROSA KOKOSKONFEKT -

bestehend aus 500 g Zucker, 4 EL Honig, 100 ml Wasser,
300 g Kokosraspel, einige Tropfen rote Lebensmittelfarbe, 50 g Kokosraspel zum Wenden

Zucker, Honig, Wasser zu Sirup kochen, Kokosraspel einrühren, ca. 2 Min. sprudelnd kochen,
Masse mit etwas Lebensmittelfarbe rosa färben, etwa 1 cm dick auf einer Platte und, bevor
es fest ist, runde Taler ausstechen... Vielleicht kann man daraus auch Kokosberge herstellen ???

Liebe Grüße
Chris, die fee

PS: Es ist nicht mein Rezept - ich habe es in der Datei gefunden, habe mir jedoch den Namen nicht notiert *ups ... *rotwerd* na dann...

Chris

Vom 13.06.2010 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

issmich29 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.05.2010
58 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Moorhexe,

um nochmal zum Jahrmarkt zurückzukommen:

bei mir dürften auf keinen Fall Schokofrüchte-Spieße fehlen.
Ganz einfach Bananen oder Erdbeeren auf einen Holzspieß stecken und in geschmolzene Schokolade tauchen.
Simpel aber echt lecker.

Die wären auf jedem Fall in meinem Jahrmarktkorb dabei.

Liebe Grüße
Issmich

Vom 13.06.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhexe1 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.03.2007
Hallo

ich hab jetzt die Rezepte probiert - jedes vorgeschlagene *ups ... *rotwerd*
weil ich Kokosnuss auch gerne mag

und jetzt muß ich wohl mehrere Sporteinheiten machen, denn verköstigt habe ich sie gaaaannz alleine Welt zusammengebrochen

danke für Eure tipps

@ Issmich
die waren auch geplant Na!

außerdem hab die kleinen Bratwürste und Ketchup auf der Liste.
Und da man Zuckerwatte ja nur mit nem speziellen Gerät machen kann, hab ich bei Real nen Eimer fertige gekauft.
Das geht leider nicht anders.

moorhexe

Vom 13.06.2010 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

hier findest du auch Kokosrezepte.

Liebe Grüße

Salvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Vom 14.06.2010 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhexe1 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.03.2007
@ Salvy

danke

für die figurfreundlichen Rezepte Welt zusammengebrochen

Ich sollte wohl auf die normalen Mahlzeiten verzichten, damit ich weiter sündigen kann

Gruß
moorhexe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: