Suche zwei "Jahrmarkt" Rezepte
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
ich will für eine Freundin, die leidenschaftlich gerne auf den Hamburger Dom geht, einen Geschenkkorb mit Süßigkeiten, die es auf dem Jahrmarkt/ Dom gibt, machen Jetzt suche ich verzweifelt zwei Rezepte, die ich schon mal irgendwo im CK gelesen habe. Kokosberge rosa und weiß Bonbons mit Brausepulver Ich find sie nicht wieder aber auch Ideen sind noch willkommen. Rezepte für den Liebesapfel und gebrannte Mandeln hab ich schon. Lebkuchenherz ist auch geplant - da muß ich mich nur noch für ein Rezept entscheiden Helft ihr mir bei der Suche? moorhexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2009 |
Explodierende Bonbons Hallo moorhexe,
die Bonbons findest du hier: LG, realgirl |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke realgirl
moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Hallo,
villeicht diese www.chefkoch.de/rezepte/639501164902891/Kokoshaeufchen.html LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabine
danke für das Rezept. Ist zwar nicht das, welches ich suche aber es hört sich gut. Werde es auf jeden Fall ausprobieren. Vielleicht schmeckt es ja sogar besser! moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Hallo Moorhexe,
wenn du mal hier reinguckst www.chefkoch.de/forum/2,36,494242/pralinen-ganz-ohne-schokolade.html Der Post von Bäcker1, evtl. sind es die Schönen, sonnigen Sonntag Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Nochmal danke
jetzt will ich Süßes!!!! Aber ich such immer noch, ich weiß, dass es ein ziemlich alter Thread sein muß, in dem auch jeder seine Jahrmark-Lieblings-Leckerei gestanden hat. Gruß moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Hallo moorhexe,
meinst du evtl. diese hier: Kokoskonfekt ? (3. Beitrag) LG Lottchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo,
das Rezept für die gesuchten Kokosberge kenne ich nicht vielleicht hilft dir das weiter das LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lottchen und Kirsten
die ich meinte sind immer noch nicht dabei Aber Eure Vorschläge sind so gut, dass ich auf jeden Fall ein Rezept habe. Wenn ich es finde, schreib ich es aber auf jeden Fall noch hier ein Vielen Dank für Eure Mühe moohexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2009 |
Hallo Moorhexe,
vielleicht ist es dieses - ROSA KOKOSKONFEKT - bestehend aus 500 g Zucker, 4 EL Honig, 100 ml Wasser, 300 g Kokosraspel, einige Tropfen rote Lebensmittelfarbe, 50 g Kokosraspel zum Wenden Zucker, Honig, Wasser zu Sirup kochen, Kokosraspel einrühren, ca. 2 Min. sprudelnd kochen, Masse mit etwas Lebensmittelfarbe rosa färben, etwa 1 cm dick auf einer Platte und, bevor es fest ist, runde Taler ausstechen... Vielleicht kann man daraus auch Kokosberge herstellen ??? Liebe Grüße Chris, die fee PS: Es ist nicht mein Rezept - ich habe es in der Datei gefunden, habe mir jedoch den Namen nicht notiert Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2010 |
Hallo Moorhexe,
um nochmal zum Jahrmarkt zurückzukommen: bei mir dürften auf keinen Fall Schokofrüchte-Spieße fehlen. Ganz einfach Bananen oder Erdbeeren auf einen Holzspieß stecken und in geschmolzene Schokolade tauchen. Simpel aber echt lecker. Die wären auf jedem Fall in meinem Jahrmarktkorb dabei. Liebe Grüße Issmich |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich hab jetzt die Rezepte probiert - jedes vorgeschlagene weil ich Kokosnuss auch gerne mag und jetzt muß ich wohl mehrere Sporteinheiten machen, denn verköstigt habe ich sie gaaaannz alleine danke für Eure tipps @ Issmich die waren auch geplant außerdem hab die kleinen Bratwürste und Ketchup auf der Liste. Und da man Zuckerwatte ja nur mit nem speziellen Gerät machen kann, hab ich bei Real nen Eimer fertige gekauft. Das geht leider nicht anders. moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
hier findest du auch Kokosrezepte. Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Salvy
danke für die figurfreundlichen Rezepte Ich sollte wohl auf die normalen Mahlzeiten verzichten, damit ich weiter sündigen kann Gruß moorhexe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine