neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geschenkkörbchen mit Liebe für morgen

Vom 08.04.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexesambuca Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.08.2007
31 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu,

ich bin morgen auf einen Geburtstag eingeladen und möchte nichts verschenken, was einfach gekauft wurde.

Ich habe hier tolle Sachen gefunden, aber mein ersten schmökern fiel mir doch auf, dass das alles erst mal lange ziehen/stehen muss.

Ich kann morgen Vormittag ja die Zutaten einkaufen und es mittags zubereiten.

Ein Kuchen ist zwar ganz nett, aber solo ein eher tristes Geschenk von meinem Freund und mir.

Eine Themenkiste für einen entspannten und genussvollen Frühlingstag wäre ja was feines.

In diese Richtung habe ich überlegt...

oder was ganz anderes?!

Liebe Grüße!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.04.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexesambuca Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.08.2007
31 Beiträge (ø0,02/Tag)
ach ja, die Entscheidung kam leider sehr spontan dorthin zu gehen, weil ich eigentlich Termine hatte. Daher die kurzfristige Suche ...

Vom 08.04.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadi1982 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2008
647 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

find ich gut also Frühlings, was solls denn darin geben in der Kiste? YES MAN

Grüße
Nadine

Vom 08.04.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadi1982 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2008
647 Beiträge (ø0,46/Tag)
huch und ohne "s" bei Frühling... oh man *ups ... *rotwerd*

Vom 08.04.2010 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Wenn du Zeit hast....

Bärlauchpesto frisch gemacht (Pesto überhaupt - geht ja schnell)
ein Päckchen Nudeln dazu

wenn du ein Körbchen hast und etwas Moos oder Holzwolle auftreiben kannst, hast du eigentlich schon alles was du brauchst! Ein paar Frühlingsblumen (nicht beim Nachbarn stehlen YES MAN ). Evtl. noch einen besonderen Essig, ein Fläschchen O.-Öl und frischen Salat mit reinpacken!

LG

Ute

Vom 08.04.2010 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apis-mellifera Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.10.2008
84 Beiträge (ø0,06/Tag)
Was hälst Du von einem Körbchen mit Blumensaat, dazu ein paar Gartenhandschuhe, evtl. das eine oder ander Pflanztöpfchen, einen Kaffeebecher, Tee oder Kaffee und ein paar leckere Kekese die Du selbst noch schnell backen kannst?

LG Bine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: