neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wunderbare Rezeptsammlung mit neuen Geschenken aus der Küche gefunden! Wer will sie, und wer hat ebenfalls neue Rezepte auf Lager? Teil 2

Vom 25.11.2009 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.433 Beiträge (ø0,61/Tag)
Ich greif mal den Vorschlag von Beegee17 auf und mach nen neuen Fred auf, da der alte sich kaum noch öffnen lässt.

Hier geht es zum alten Fred.

Und nun her mit Euren weiteren Vorschlägen!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

elmjägerin

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2009 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
Hallo,

damit auch neue Vorschläge kommen:

Diesen Holunder - Balsamico - Essig habe ich dieses Jahr schon mehrmals verschenkt - alle Beschenkten bisher waren recht begeistert. Ich habe den Essig immer mit Holundersaft angesetzt, bis Weihnachten ist also noch Zeit genug zum Zubereiten.

Viele Grüße

elmjägerin

\"\"

Vom 26.11.2009 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein111 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
es wäre schön, wenn man alle rezepte einmal zusammen fassen könnte, statt die beiträge auseinanderzureissen...ich hatte jedenfalls nie probs mit der öffnung des beitrags....

aber egal...der pfad lässt sich ja weiterverfolgen...

danke für solch tolle rezepte

Vom 02.12.2009 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
So ich habe die bereits vorhandene Cue Datei mit den restlichen Rezepten eingepflegt und hänge sie hier dran. Da sind alle Rezepte drinnen vom Teil 1

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
Angehängte Datei

Vom 02.12.2009 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
Hallo,

@ Rosinenkind: Mensch warst Du fleißig, vielen Dank Küsschen Küsschen Küsschen

Viele Grüße

elmjägerin

\"\"

Vom 02.12.2009 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
@ Rosinenkind
super, vielen Dank. Hast dir ja mächtig viel Arbeit gemacht.

LG
Andrea

\"\"

Vom 02.12.2009 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ui schick, vielen Dank, Rosinenkind Küsschen

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 02.12.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebelein111 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
mensch rosinenkind...klasse.

das ist doch mal ein deal....

dann braucht man ja eigentlich nur noch einen beitrag...damit es übersichtlicher wird...

oder direkt in den ersten beitrag einen verweis auf den neuen beitrag, denn wer die ganzen lesen muss, ist echt am ende ;)

aber egal...so oder so. tolle idee...
danke

Vom 02.12.2009 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neve-clark  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
779 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallöchen Rosinenkind,

wow, da warst du ja fleissig. Hab ich mir gleich gespeicher, vielen Dank. Küsschen

LG
neve-clark

\"\"

Vom 04.12.2009 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mafa02  Küchenjunge

Mitglied seit 26.10.2006
50 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Rosenkind,

danke für die tolle Datei. Habe sie mir direkt abgespeichert.
Ich weiß deine Mühe zu schätzen. Ganz toll.

Liebe Grüße OH TANNE...
Andrea

\"\"

Man muss seine Ideen verwirklichen, sonst wuchert Unkraut darüber.
- Jean Paul -

Vom 05.02.2010 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ingrid1002 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Auch von mir vielen Dank für die cue-Datei mit den tollen Rezepten.

LG
Ingrid

Vom 13.04.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.771 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

wie kommt es, daß ich den 1. Teil nicht mehr anschauen kann! Kommt ihr da noch rein?

LG
Pralinchen

Vom 13.04.2010 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
Hallo,

@ Pralinchen: Wenn ich den Link nutze, den ich im Eingangsposting gesetzt habe, komme ich in den ersten Teil, es funktioniert einwandfrei.

Viele Grüße

elmjägerin

\"\"

Vom 15.04.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sieghild12 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.06.2007
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Seid gegrüßt,
leider kann ich beide anhänge in der Zip Datei nicht öffen. Welches Programm verwendet man denn für .cue und .wjf bei der einen Endung reagiert mein Media player drauf ???? Was denn nun?

Besten Gruß
Sieghild

Vom 16.04.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
Hallo Elmjägerin,

ich komme da immer noch nicht rein. An was könnte das denn liegen?

LG
Pralinchen

Vom 16.04.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bata63 Smutje

Mitglied seit 28.02.2009
660 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

bei mir funktionierts auch nicht mehr. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich habe mir den 1.Teil als Favorit gespeichtert. Nix geht mehr.

Liegt bestimmt an meinem ollen PC. Welt zusammengebrochen

lg bata

Vom 20.04.2010 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
Hallo,

wir haben aber einen neueren PC. Und es geht trotzdem nicht! das ist echt schade.

LG
Pralinchen

Vom 20.04.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sieghild12 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.06.2007
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Grüßt Euch,
also bei mir hat das mit dem runterladen geklappt!
Habe mir ein dazugheöriges Programm runtergeeladen und siehe da Lächeln
Vielen Dank!!!!!

MdbG
Sighild

Vom 20.04.2010 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
Hmmm,

bei mir klappt es.

Versucht doch mal, den Titel des ersten Freds in der Startseite in die Suchfunktion einzugeben und sucht nur nach Foren, gleich der erste Treffer sollte es sein:

Wunderbare Rezeptsammlung mit neuen Geschenken aus der Küche gefunden! Wer will sie, und wer hat ebenfalls neue Rezepte auf Lager?

Wenn das auch nicht klappt, weiß ich nicht mehr weiter..............

Viele Grüße

elmjägerin

\"\"

Vom 20.04.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,58/Tag)
Hallo,

es genügt eigentlich in die Suchfunktion "Wunderbare Rezeptsammlung"
einzugeben. Dann kommen beide Threads als erstes.

Hilfreich ist auch die Einstellung "dieses Forum" stehen zu lassen.

lg
bushc Na! Na! k

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Vom 20.04.2010 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen schneller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

elmjägerin

\"\"

Vom 24.04.2010 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
Hallo,

das klappt alles nicht! Ich finde den Thread ja. Aber ich kann ihn nicht öffnen! Da macht sich immer ein Fenster auf, da steht ,Internet - Explorer reagiert nicht. Und wenn ich das Fenster schließe, ist der Thread auch weg! Woran könnte das liegen?

LG
Pralinchen

Vom 24.04.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
@ Pralinchen: Da kann ich nicht helfen, den nutze ich nicht Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Viele Grüße

elmjägerin

\"\"

Vom 14.07.2010 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gina48 Smutje

Mitglied seit 25.05.2010
398 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,Rosinenkind
da warst du ja richtig fleißig .Habe es mir gerade gespeichert vielen vielen Dank dafür

LG Gina 48

Vom 11.12.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
OH TANNE...
Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 11.12.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fini123 Hendlgriller

Mitglied seit 17.05.2010
249 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
ich kann die Rezeptdatei leider nicht öffnen, habt ihr einen Tipp für mich?

LG, Fini

Vom 14.12.2010 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puttchen48 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.11.2003
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Lade Dir "Cuecards" kostenlos herunter. Damit kannst Du dann die Zip-Datei öffnen.

Liebe Grüße
puttchen48

Vom 14.12.2010 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annabrot Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo elmjägerin,

kurze Frage zu dem Holunder - Balsamico - Essig.

Du hast statt Holunderbeeren den Holundersaft genommen. Bei 600 ml Balsamico wie viel Saft?

Danke schön.

Liebe grüße
annabrot

Vom 15.12.2010 05:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
Hallo,

@annabrot: Wie im Rezeptkommentar beschrieben: "Statt der Beeren 350 ml fertigen Saft", also pro 600 ml 350 ml Saft. Ich habe übrigens in der letzen Woche wieder das dreifache Rezept gekocht, jetzt warten die Flaschen noch auf die Etikettierung, dann werden sie verschenkt.

Viele Grüße aus dem Atomklo der Republik

elmjägerin

\"\"

Vom 24.09.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.892 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Bin grad mal wieder auf diesen Thread gestoßen - und dachte, man könnte ja mal wieder weitersammeln? na dann...

Hier also ein paar Dinge, die ich schon erfolgreich (meist mehrfach) verschenkt habe:

trockene Reis- oder Risotto-Mix-Varianten:
* Toskana-Risotto
* Provence-Risotto
* Curry-Reis

trockene Getränke-Mischungen:
* Gewürz-Kakao
* Cappuccino
* sowie diverse selbstgetrocknete Tees/Teemischungen aus Kräutern, Blüten und/oder Früchten

trockene Backmischungen:
* Brownie-Mix
* Cookie-Mix
* Friendship-Brownie-Mix
* oder einen anderen funktionierenden All-in-Teig eben als Mix eingeschichtet

Sirup-Varianten:
* Espressosirup
* Karamellsirup
* Orangen-Gewürz-Sirup
* Schoko-Sirup
* Vanillesirup
* Weihnachtssirup
* Zimt-Kandis-Sirup
* Zimtsirup
* Zitronensirup
* sowie dieser Kräuter- und Blütensirup-Varianten

selbstgemachte Fix-Versionen:
* Fix für Chili con/sin Carne
* Glühwein-Fix (flüssiges, alkoholhaltiges Konzentrat!)
* Fix für Hackfleisch
* Punsch-Fix (flüssiges, alkoholfreies Konzentrat)
* Salat-Fix
* trockenes Tomaten-Pesto (auch für schnelle Dipps!)

Gewürzmischungen ergänze ich bei Bedarf später noch ... YES MAN

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 24.09.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fini123 Hendlgriller

Mitglied seit 17.05.2010
249 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hui,
liebes Bäumchen, da hast du wieder ein paar ganz tolle REzepte aufgelistet,
dankeschön!

LG, Fini

Vom 24.09.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergishorty Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2011
16 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallöchen

Also deine Sirup-Varianten find ich ja richtig Klasse !!
Sofort was von gespeichert ;)

LG Zwergi

Vom 04.10.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
Und weiter gehts - mit den erprobten Gewürzmischungen:

auf Salz-Basis:

Basilikum-Salz

Butterbrot-Salz

Cajun-Salz

Kräuter-Salz - auch mal als Wildkräuter-Salz

Orientalisches Rosen-Zimt-Salz

Thai-Salz

Zauberblütensalz

Zitronen-Rosmarin-Salz

auf Zucker-Basis:

Arabian Night

Holunderblüten-Zucker

Lavendelzucker

Minz-Zucker

Orangenzucker

Orientalischer Duftrosen-Zucker

Rosenzucker

Vanillezucker - aus ganzen Schoten, eher pulverisiert

Vanillezucker - aus ausgekratzten, übrigen Schoten

Weihnachtszucker

Zitronenzucker

Gewürzmischungen:

Berbere

Blüten-Streu

Brotgewürz - ich geb aber gern noch Dillsamen rein

Grill- und Brat-Gewürz - super für Kürbisspalten!

Gyros-Gewürz

Kräuter der Provence - aus Gartenkräutern

Lebkuchengewürz

Magic-Dust-Rub - zum Grillen

Tabil

Und was habt ihr noch so an erprobten Geschenken aus der Küche Wichtige Frage

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

\"\" Die Gruppe der Kräuterbegeisterten \"\"

Vom 05.10.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiria001  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2006
588 Beiträge (ø0,29/Tag)
Super!!! Vielen, vielen Dank @bäumchen.................
Es grüßt begeistert,
kiria

Vom 06.10.2011 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fini123 Hendlgriller

Mitglied seit 17.05.2010
249 Beiträge (ø0,34/Tag)
Uiiiii, da hab ich mir grad ganz viele abgespeichert.
Vielen Dank!

LG, Fini

Vom 31.01.2012 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
Hallo mal wieder!

Hier noch ein Linktipp: Farbiges Salz bzw. farbiger Zucker - nur mit Kräutern/Blüten ... sowie auch aus Früchten/Saft/Balsamico usw., selbstverständlich ... YES MAN

Und noch ein paar CK-Rezepte, die sich super zum Verschenken eignen:

Liköre, Aufgesetzte usw. - gibts ja hunderte hier, z. B.:
Bierlikör - sofort trinkfertig
Cappucino - Cremelikör
Himbeer-Minze-Likör
Magisches Feuer
Nougat-Likör
Orangenlikör
Bratapfellikör von Rosinenkind
Elfentraum, Holunder - Minze - Sahne - Likör
Pfefferminzlikör mit Zitronenmelisse

Marmeladen, Gelees usw. - wie z. B. diese:
Ampel-Marmelade
Apfel - Marmelade à la Wiener Strudel
Dulce de Leche
Caprilade
Weihnachtsmarmelade mit Zwetschgen und Schokolade
Hasenfrühstück
Möhren - Orangen - Konfitüre

sonstige Aufstriche wie z. B. diese:
Indisches Bananen - Marzipan
Naschkatzenaufstrich
Nutella mit Chili
Schokocreme á la Veronika
Schokoladenbrotaufstriche "black and white"
Schoko-Minz Creme
Einfacher Lemon Curd
Marzipan-Honig
Karotten - Brotaufstrich

Eingelegtes, Mariniertes, Kompott usw. wie z. B. diese:
Eingelegter Feta oder Schafskäse
Zwetschkenröster
Eingelegte Zwetschgen in Rotwein
Provencalisch marinierte Zwetschgen
Soleier, wie sie sein sollten
Eingelegte Chili - Kräuter - Eier ohne Schale
Eingelegte Apfelringe
Würzzitrone
Joghurtkugeln in Olivenöl

Öle und Essige oder so:
Holunderblüten - Essig
Weihnachtsbalsamico
Pfefferminzöl von Rosinenkind
Sauerampfer-Essig
Carstens Höllenöl
Carstens Zitronenöl
Carstens Bratkartoffelöl
Himbeer - Essig, selbstgemacht
Holunder-Balsamico-Essig

Würzsaucen und Würzpasten oder so - wie z. B.:
Grüne Knoblauchpaste
Pflaumensauce, pikant
Hot Zucchini - Salsa
Bärlauch - Paste
Italienische Kräuterpaste
Suppenwürze selbst gemacht
Eingesalzenes Gemüse für Gemüsebrühe
Sweet-Chili-Sauce
Rote Gewürzpaste
Pesto Tricolore

Bunte Mischung:
Getrocknete Apfelringe
Apfelchips à la Katinka
Ganzer Bratapfel im Glas
Frühstücksfleisch
Semmelknödel im Glas
Schwarz-weiß Kuchen im Glas
Rum - Kandis
Honig-Pfefferminz-Bonbons
Osterhäschen im Tontopf
Sonnenblumenbrot im Glas
Gestreifter Nudelteig
Sauerkraut in einem Glas selbst gemacht
Schnelles selbst gemachtes Sauerkraut nach russischer Art

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: