Hilfe, USA-Welcome-Home-Party- Geschenk dringend gesucht!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2004 |
suche ein nettes, ORIGINELLES, selbstgebackenes "Geschenk" für Schüler, der 1 Jahr in USA war. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruß cooky88 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Huhu,
was meinst Du mit selbstgebacken...??? Eine Motivtorte mit Amerika Flagge aus Fondant? Brownies? Oder eher Cup Cakes? Ich würde eine Motivtorte ganz nett finden, weiß ja aber nicht wie "bewandert" Du darin bist LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandra,
meine etwas Besonderes, was man nicht an jeder Ecke kaufen kann, wie z.B. Brownies oder Muffins. Eine Motivtorte wäre eine Idee, aber evtl. gibt es ein z.B. typisch amerikanisches Gebäck, was man hier nicht bekommt. Weißt du jetzt, was ich meine? Gruß cooky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Hallöle.
Wenn ich an Amerika denke, fallen mir direkt Cookies, Brownies und Erdnussbutter ein. Vielleicht kann dich das hier >Link von Admin entfernt< anregen. Viel Glück! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2004 |
Hallo!
Da würde ich eher an was typisch deutsches denken... das ganze andere Zeug wird er ja zur Genüge gefuttert haben. Also eher Berliner oder sowas. Liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2008 |
Hi,
also wenn ich ehrlich bin, würd ich demjenigen eher etwas typisch Deutsches schenken (z.B. ein lecker Schwarzbrot LG, Schopftintling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Bin der gleichen Meinung wie tantematilda. Wieso was Amerikanisches backen, wenn die Person davon gerade ein Jahr lang bis zum Abwinken hatte Ich kann mir vorstellen, dass da ein grosser Janker auf etwas Deutsches besteht. liebe Gruesse, xxx Kas
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Ich find die Idee klasse.
Vieleicht kannst Du ja einen Kuchen backen, der wie die Freiheits Statue aussieht. Oder eben etwas Anderes typisches amerikanisches an Sehenswürdigkeit. z.B. ein Riesencookie der ausschaut wie das Wappen der USA, guck mal unter Wikepedia, da ist es abgebildet. Herzlichst Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bine,
ein Kuchen wie die Freiheitsstatue, die Idee gefällt mir. Leider weiß ich noch nicht, wie ich das am besten umsetzen kann Für alle Nihilisten: es wird USA typisches Essen und entsprechende Deko geben, schließlich ist es eine USA-Verabschiedungs-Party, der letzte Aufschrei sozusagen. Deutsche Küche gibt es wohl danach oft genug. Gruß cooky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
ich würde ein original amerikanisches Frühstück für ihn zubereiten mit Cinamnon rolls, Pancakes, French Toasts, Maple Sirup, Scrambled eggs, Cinnamon Toast, Peanut Butter, Bagels, Cream Cheese, Salmon, Eggs Benedict etc. etc. LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hi Cooky!
Ja so einen Freiheitsstatue Kuchen stell ich mir auch schwierig vor, aber vieleicht kannst Du Dir aus Pappe eine Schablone der Freiheitsst. basteln, Kekse davon machen und die dann in den entsprechenden Farben überziehen. Herzlichst Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2007 |
Mach einen normalen Blechkuchen - evtl. ganz einfachen Biskuit - wichtig ist die Schlagsahne drauf. Dann wird mit Himbeere oder Erdbeere und blauen Heidelbeeren die USA Flagge "gelegt"
Ein leckerer Obstkuchen der optisch was her macht. LG Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gisela,
genau diese Idee ist mir gekommen, dank des Tipps von 7Schweinoldi20. Dieser Link hat mich zu genau diesem Ergebnis geführt. An dieser Stell nochmals lieben Dank an alle "Mitdenker", besonders 7Schweinoldi20. Viele Grüße cooky88 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Hallöle.
Bitteschön. Nun bleibt nur noch eins zu klären: Was gab's denn jetzt Leckeres? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, da bin ich wieder!
Es gab den "Flaggenkuchen", Biskuit mit Sahne, Blau- u. Himbeeren und , damit er sich nicht so einsam fühlt ohne seine "Amis" gab es Amerikaner LG cooky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine