selbstgemachtes/selbstgebackenes Geschenk zum Kigaabschluss?

06.06.2009 21:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathaö

Mitglied seit 14.04.2005
80 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hi,
ich habe zwar schon im Kleingebäckforum nachgefragt, aber ich suche ein Geschenk zum Kindergartenabschluss für die Pädagoginnen, es soll ein bißchen persönlicher und selbstgemachter sein, als ein Blumenstrauss;

Zum Muttertag bekamen wir ein Herz aus "knusprigen biskuitteig", also fällt so was ähnliches weg;

Hat wer eine tolle Idee?

danke
lg Katha

06.06.2009 23:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel

Mitglied seit 24.01.2009
1.278 Beiträge (ø0,81/Tag)

Hallo Katha
Schau mal hier nach, da steht dabei, dass man es gut verschenken kann.
LG Gitte

07.06.2009 14:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PimpernelleZwiebelhaut

Mitglied seit 06.01.2009
260 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallöchen!

Ich habe mal Glückskekse mit kleinen persönlichen Botschaften der Kinder bekommen! Fand ich ne ganz tolle, rührende Idee. Und wenn man die Kekse aufgegessen hat, dann hat man zur Erinnerung immernoch die Botschaften...

LG
Pimpernelle

07.06.2009 14:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonisoh

Mitglied seit 31.05.2009
292 Beiträge (ø0,2/Tag)

... und ich, auch Erzieherin, habe mal meinen Vornamen gebacken bekommen, also einzelne Buchstaben. Das war zum Geburtstag, war toll!

Allerdings muss es auch nichts Gebackenes sein. Super kommen auch Sachen an wie selbergemachtes Pesto, oder Pralinen...

LG Sonisoh

13.06.2009 20:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apis-mellifera

Mitglied seit 03.10.2008
84 Beiträge (ø0,05/Tag)

Was häst Du von verschiedenen Marmeladen? Kleine Gläser in ein Körbchen packen. Selber Etiketten basteln und die Marmeladen nach besonderen Ereignissen aus der Kinderzeit benennen.
z.B. Tiergarten- Erdbeermarmelade oder Kirschige Faschingsmarmelade...etc.

Herzlichst Bine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de