Muttertag!

16.04.2009 11:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20

Mitglied seit 03.08.2008
692 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallöle.

Bald ist schon wieder Muttertag (knapp 1 Monat noch)!
Habe leider kaum Ideen.
Was verschenkt ihr denn so? Lächeln

LG

16.04.2009 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonja1991

Mitglied seit 13.12.2008
275 Beiträge (ø0,17/Tag)

Ein riesenbild von mir auf leinwand /teurer spaß/ Ich bin sauer! 133€ aber was tutu man nicht alles für die beste mutter der welt xD ^^ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

16.04.2009 11:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20

Mitglied seit 03.08.2008
692 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallöle.

Wie kannst du dir das leisten? BOOOIINNNGG....

16.04.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McTapps

Mitglied seit 12.07.2008
368 Beiträge (ø0,21/Tag)

Meine Mutter wohnt 500km entfernt, weswegen sie nur eine Karte bekommt. Wenn sie mich bisdahin nicht wieder ärgert, bekommt sie noch n kleines Extra. Lala Nein, ich denke, dass ich ihr durch Fleurop einen Blumenstrauß schicken werde.

Meine Schwiegermama (wohnt in der gleichen Straße) bekommt eine Gesichtspflege von L'oreal (ist zu teuer, als dass sie sich das Selbst kaufen würde), eine Handcrème und einen kleinen Strauß Blumen.

Liebe Grüße,
McTapps

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But... if it's real, you'll feel it." (Kid Rock)

16.04.2009 11:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo!

Ich will meiner Mama meinen 1. Motivtorten-Versuch schenken Lächeln

Muttertag 3667098806Muttertag 703466704Liebe Grüße, Eiswürfelchen!Muttertag 703466704Muttertag 3667098806

16.04.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911

Mitglied seit 06.12.2007
4.674 Beiträge (ø2,35/Tag)

@Eiswürfelchen
Und wie Alt ist dieser Versuch schon? hechel...

16.04.2009 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike1276

Mitglied seit 21.01.2005
428 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Lachen

Ich überlege auch schon was ich verschenken kann. Da ich versterkt auf selbstgemachte Sachen setzten möchte, habe ich heute schon mal einen Kaffeelikör angesetzt. Mal sehen, was noch dazu kommt. Meine Mutter sovie auch Schwiegermutter trinken sehr gerne mal ein lecker Likörchen.

LG
Heike

17.04.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Playgroundlove

Mitglied seit 14.01.2009
55 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo,

meine mutter bekommt einen verschiedene selbstgemachte dinge, bin mir nur noch nicht ganz darüber im klaren was genau Was denn nun?
ich mache auf jeden fall eine baumkuchen, dann wollte ich auch einen likör machen (muss aber erst noch in der db suchen), dann vllt. noch ein Gewürzsalz, aromatisierten zucker, irgendwas eingelegtes... mal schauen... es gibt ja soviele möglichkeiten Lächeln
für vorschläge bin ich natürlich immer offen

LG playgroundlove

18.04.2009 01:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isaviv

Mitglied seit 29.01.2008
1.752 Beiträge (ø0,9/Tag)

hallo ,
habe vorher ein Rezept für Löwenzahnhonig gefunden und da mein Geldbeutel klein traurig , mein Garten aber gelb Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ist und der Honig auch gut gegen Heiserkeit und für die Stimme ist (meine mum leidet da öfter mal drunter) wirds den auf jeden Fall geben. Was noch dazukommt ist noch fraglich

Lg isaviv

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

18.04.2009 08:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hi!

Ach Gott... der ist ja auch bald wieder!
Hab echt keine Ahnung... über irgendwas selbstgemachtes freut sie sich immer am meisten!
Aber was...
Ich lass mich von euch noch inspirieren Lächeln

Lg
Melli

18.04.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø1,82/Tag)

Hallo,

ich habe mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht,
zumal wir an diesem Tag auch zu einer Konfirmation eingeladen
sind. Ich denke mal, da wird der Muttertag wohl drin untergehen.

lg
tinchen

25.04.2009 12:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

7Schweinoldi20

Mitglied seit 03.08.2008
692 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallöle.

Ich habe endlich eine Idee:
Mama wollte schon immer mal das neuste Album
von P!nk haben. Hehe, muss nur noch gekauft werden. Lächeln

LG

25.04.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904

Mitglied seit 12.09.2006
1.211 Beiträge (ø0,5/Tag)

Ich werde dieses Amarettogebäck
backen, des kann sie dann zum Kaffee dazuessen u dann habe ich mir noch Schokoladenhohlkörper in Herzform besorgt u mit denen mache ich dann noch diese Himbeer-Pralinen .
Somit ist meine Mutter u die liebe Schwiegermutter gleich noch dazu versorgt! Na!

Viele Grüße
Sabrina

25.04.2009 13:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna

Mitglied seit 11.07.2008
4.847 Beiträge (ø2,73/Tag)

Hallo,

ich koche gerade zum ersten Mal Löwenzahnhonig.
Wenn er schmeckt, wäre das etwas für Mutti!

LG
Mariluna

25.04.2009 13:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabrina_p

Mitglied seit 17.10.2008
408 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo,

meine Mama wird eine Motivtorte in Doppelherz-Form bekommen. So ganz genau weiß ich noch nicht wie sie sein wird, aber auf alle fälle schön in rosa und weiß, mit ein paar Blümchen und natürlich Herzen drauf. Je nachdem was mein Talent gergibt na dann...
Der Teig wird mit Eierlikör drin sein; auf eine Füllung werde ich aber wahrscheinlich verzichten.

Meine Oma wird ein kleineres Herz bekommen und für die Mama und Oma meines Freundes müssen wir uns noch was überlegen. Wird aber sicher auch in die gleiche Richtung gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,

Sabrina

27.04.2009 17:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostseefee

Mitglied seit 24.03.2009
171 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo zusammen,
Ich denke an eine schöne Handarbeit, vieleicht ein Fenterbild und evtl. ewas Bärlauchsenf oder Pesto, vieleicht auch Waldmeistersirup/ Likör oder Gelee, mal sehen, ist ja noch ein paar Tage Zeit
Liebe Grüße Angela Lächeln

27.04.2009 20:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø2,43/Tag)

Huhu,

bei uns gibts dieses Jahr für Ma und Schwiegerma Na! :

Pfeil nach rechtsErdbeerpralinen
und eines vor diesen zwei Rezepten:
Pfeil nach rechtsHamad-Mrakad oder
Pfeil nach rechtsGrisous-in-Oel-eingelegte-Salz-Zitronen-und-Salz-Orangen
im Moment tendiere ich eher zu zweiterem.. mal sehen, hab ja noch paar Tage bis ich mich entscheiden muss na dann...

Meine Ma bekommt dann zusätzlich noch nen Buch.. joa Na!

LG
Araya

27.04.2009 20:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø2,43/Tag)

Ach ja, je nachdem wieviele Erdbeeren ich habe gibts dann für jeden noch ein kleines Gläschen:
Pfeil nach rechtsErdbeerfruchtaufstrich-mit-Kokosmilch

LG
Araya

28.04.2009 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta

Mitglied seit 17.01.2002
12.867 Beiträge (ø3,11/Tag)

Muttertag habe ich gemeinsam mit meinen Kinder vor langer langer Zeit abgeschafft.

Für mich ist wichtig, daß ich mich das ganze Jahr auf sie verlassen kann und sie da sind, wenn man sie braucht. Nicht nur, wenn es im Kalender steht

Herta

Wer behauptet, der Appetit komme beim Essen, der hat noch nicht ausprobiert, wie groß der Appetit ist, der mit dem Nichtessen kommt

Gruppen:
Besonders schöne Lieblingsfotos
Campingfreunde

28.04.2009 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostCherry

Mitglied seit 29.01.2009
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo

da ich schwanger bin und meine Mama somit Omi wird ,
werde ich ihr ein Porträt schenken,das ich letztens mit meinem Schatz bei einem Babybauchshooting gemacht habe.

Ich denke sie wird sich darüber sehr freuen...naja und dazu gibts dann ihre Lieblingsmuffins =)

Lg Cherry

28.04.2009 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006
8.517 Beiträge (ø3,51/Tag)

Hallo,

dieses Jahr gibt es nicht das übliche (Blumen, Pralinen, Kosmetik....) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Tochter hatte dieses Jahr Kommunion, deshalb bekommen Mama und Schwiegermutter, ein eingerahmtes Kommunionbild zum Muttertag Na!

Liebe Grüße
Muttertag 2996947948

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

28.04.2009 12:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gegi

Mitglied seit 29.06.2006
2.191 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo Zusammen

Ich bin nicht so für den Muttertag. Man ist doch das ganze Jahr Mutter. Alles Geschäftemacherei.
Was habe ich davon, wenn an einem Tag die Kinder um einen "herumschlawänzeln" und das ganze Jahr nichts von sich hören lassen.

Liebe Grüße gegi

04.05.2009 15:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apis-mellifera

Mitglied seit 03.10.2008
84 Beiträge (ø0,05/Tag)

Ich habe beruflich leider nicht viel Zeit, um für meine Mutti etwas Schönes herzustellen.
Ich schnapp sie mir daher am Muttertag und wir Zwei ganz allein machen einen Ausflug. Schön spazieren gehen, irgendwo nett essen und ausgiebig klönen und Mutti kann es sich den ganzen Tag gut gehen lassen.

Herzlichst Apis-mellifera

11.05.2009 00:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusel

Mitglied seit 09.02.2007
40 Beiträge (ø0,02/Tag)

Wenn's essbar aber nicht unbedingt selbstgemacht sein soll, wär auch ein Schokotelegramm mal ne Idee, wie ich hier gelernt hab:
Geschenke (nicht nur) für den Muttertag >Link von Admin entfernt<

Aber ich halte es meist wie gegi schon so richtig sagte... lieber über's Jahr rüber auch mal was Nettes Kleines machen, anstatt immer nur am Muttertag.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de