lebkuchenhaus
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
am Freitag bekomme ich ganz lieben Besuch und da es ja bekanntlich bald Weihnachten ist, möchte ich was Selbstgemachtes als Mitgebsel machen und gleichzeitig auch als Deko für den Tisch. Und nun sind meine Finger schon ganz wund vom Suchen hier. Ich suche folgendes: Das Lebkuchenhaus aus Butterkeksen, wo in der Mitte ein Dominostein steht. Ich weiß, daß es sogar Bilder dazu hier im CK gibt.......Also Anleitung und Bilder dazu, damit wäre mir sehr, sehr geholfen. Wer kann mir bitte weiter helfen?! Vielen lieben Dank schon jetzt mal. VG Quasseltante |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2008 |
liebe quasseltante
meist du dieses hier? Lebkuchenhaus aus Butterkeksen liebe grüsse insulani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2008 |
oder kuck mal, das finde ich auch eine ganz süsse idee
weihnachtsbäumchen zum essen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
hier im Forum ist der Thread ganz oben angepinnt, als Mini-Knusperhäuschen
Liebe Grüße Nicoletta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo, guten Morgen ihr Beiden,
vielen lieben Dank für eure Antworten. Insulani, das mit den Weihnachtsbäumchen werde ich auch aus probieren. Danke für den Link. Nicoletta, ich habe auf zig Wegen ein Lebkuchenhaus gesucht. Aber Knusperhäuschen oder gar Mini, darauf bin ich nicht gekommen. Geschweige denn, habe ich in das Forum "Geschenke aus der Küche" geschaut.Irgendwie habe ich meinen Beitrag da anders reinbekommen. Ich sehe schon, muß mal wieder viel öfters hier stöbern, daß ich besser bescheid weiß. Nochmals danke. LG Quasseltante |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine