neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kleine Geschenke für Gäste ...?

Vom 23.05.2008 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dicke13 Suppenkoch

Mitglied seit 14.04.2003
521 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
brauche dringend eure Hilfe...
Morgen ist in Rostock wieder "Kochalarm" ..in anderen Städten als Running Dinner bekannt ... (siehe blonde-events.de, falls jemand noch nicht weiß, was ich meine) ...
Jedenfalls sind wir morgen mit dem Hauptgang dran, was gekocht wird, steht mittlerweile auch fest..
Ich würde allerdings gerne den Gästen was kleines auf den Teller stellen, sowas wie ein Gastgeschenk !
Nur weiß ich nicht , was... es werden Männer und Frauen am Tisch sein ! Man kennt diese Personen ja auch nicht, somit wird es schwierig... es sollte auch nicht so viel kosten ... kann gern was mit dem Thema Kochen / Küche zu tun haben, muss aber nicht...
Und bis morgen muss ich es haben !!! traurig

Bitte helft mir ! Habt ihr eine Idee?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.05.2008 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo!

Wie wäre es mit Plätzchen Keksen oder ähnlichem!

LG *chen

Vom 23.05.2008 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu,

wie wäre es mit einem schönen Öl, Essig, Gewürzen oder aromatisiertem Salz?
Passt zum Thema und darüber freut sich sicherlich jede/r.

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 23.05.2008 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,
wie wäre es mit sowas?

Suppenwürze aus dem Glas

Allerdings weiss ich nicht ob das zu knapp ist für morgen.

Sonst könntet du Sesamkrokant machen und jeweils in kleine Tütchen abpacken.

Liebe Grüsse eLaNDa

\"\"

Vom 25.05.2008 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,64/Tag)
Nette Ideen, eLaNDa!

LG börgit

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
\"\"

Vom 25.05.2008 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30 Chefkoch

Mitglied seit 10.10.2004
5.654 Beiträge (ø2,03/Tag)
hallo

ein kleine pestogläschen, ein kräutersträusschen, dekorierten Muffin, aromatisierteer Zucker, gewürzmischung zum grillen etc..., tüte popcorn, kekse

LG Twinkle

Vom 25.05.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtigal Smutje

Mitglied seit 16.04.2008
327 Beiträge (ø0,22/Tag)
fänd au souffleförmchen sehr schön, da gibts au bunte, un dann einen leckeren kuchen drin machen!
zb. käsekuchen! Lachen

Vom 26.05.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
... und was ist es geworden?

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

Vom 27.05.2008 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dicke13 Suppenkoch

Mitglied seit 14.04.2003
521 Beiträge (ø0,16/Tag)
da ich ja nich mehr viel zeit hatte, musste ich was kaufen. war dann letztendlich im reformhaus und hab bio-pastete, so kleine döschen für jeden gekauft.... als kleine aufmerksamkeit.. beim nächsten mal hab ich ja dann mehr zeit und werd dann eure vorschläge mal ausprobieren...danke.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: