Süsses Päckchen fürs Ausland
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
Ich wollte für einer gute Bekannte die leider wieder an Krebs erkrankt ist ein süsses Aufmunterungs-Päckchen zukommen lassen. Sie lebt in Barcelona. Hier meine Ideen: Glaskuchen (Polnischer Schokokuchen, Zitronenkuchen, Raffaelo-Kuchen) Vanilla Flowers (ohne Ei) Nuss Spritzgebäck (ohne Ei) Schoko Spritzgebäck (ohne Ei) Gebrannte Mandeln (Krachmandeln) Kann ich das sorgenlos verschicken ohne das es verdorben ankommt? Habt ihr noch gute Ideen? Vielen Dank Liebe Grüsse Iria |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Iria,
eigentlich kann da nicht viel passieren! Ich weiß zwar nicht was Vanilla Flowers sind! Aber bei dem Rest dürfte es keine Probleme geben! Sowas in Richtung Marmelade könntest Du noch machen! Liebe Grüße
Born to bake!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
Hi Sandra
Vielen Dank für deine Antwort. Vanilla Flowers: www.chefkoch.de/rezepte/350281120293890/Vanilla-Flowers.html Liebe Grüsse sosi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine