neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haltbarkeit der Orangenpunsch-Essenz?

Vom 08.12.2005 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetBeast  Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.04.2004
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe gestern die Orangenpunsch-Essenz angesetzt und bin alleine schon vom Schnüffeln am Glas total begeistert. Ich würde sie allerdings gerne zu Weihnachten verschenken. Hält sich diese Essenz bis dahin? Ich bin mir aufgrund des frisch gepressten O-Safts da nicht so sicher.

Was meint ihr?

VG Sweety
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2005 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenjahasti Smutje

Mitglied seit 08.05.2005
286 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Sweety!!!

Mir geht es wie Dir...Die Essenz ist angesetzt und ich frage mich, wie lange sie haltbar ist...hab da auch meine Bedenken wegen des frischen Orangensafts...

Bin gespannt, ob wir eine Antwort bekommen...

LG, Svenja

Vom 08.12.2005 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)

Liebe Leute,

es gibt einen thread der heisst Orangenpunschessenz . Nimrodel, die Userin, die ihn eingestellt hat, ist ständig hier im CK präsent. Bitte stellt Eure Fragen im Originalthread und eröffnet nicht ständig neue für jede Frage.

Das ist für alle, die etwas suchen später nur verwirrend.

Ich werde diesen thread jetzt schließen.

Lieben Gruss Els\'chen
Moderatorin im Forum Geschenke aus der Küche

La vie est dure sans confiture.

Vom 08.12.2005 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)

und hier findet ihr die Orangenpunsch-Essenz

Lieben Gruss Els\'chen

La vie est dure sans confiture.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: