Haltbarkeit der Orangenpunsch-Essenz?
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
ich habe gestern die Orangenpunsch-Essenz angesetzt und bin alleine schon vom Schnüffeln am Glas total begeistert. Ich würde sie allerdings gerne zu Weihnachten verschenken. Hält sich diese Essenz bis dahin? Ich bin mir aufgrund des frisch gepressten O-Safts da nicht so sicher. Was meint ihr? VG Sweety |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo Sweety!!!
Mir geht es wie Dir...Die Essenz ist angesetzt und ich frage mich, wie lange sie haltbar ist...hab da auch meine Bedenken wegen des frischen Orangensafts... Bin gespannt, ob wir eine Antwort bekommen... LG, Svenja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Liebe Leute, es gibt einen thread der heisst Orangenpunschessenz . Nimrodel, die Userin, die ihn eingestellt hat, ist ständig hier im CK präsent. Bitte stellt Eure Fragen im Originalthread und eröffnet nicht ständig neue für jede Frage. Das ist für alle, die etwas suchen später nur verwirrend. Ich werde diesen thread jetzt schließen. Lieben Gruss Els\'chen Moderatorin im Forum Geschenke aus der Küche La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
und hier findet ihr die Orangenpunsch-Essenz Lieben Gruss Els\'chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine