neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Whisky-Kugeln gesucht!

Vom 21.03.2005 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanjing Smutje

Mitglied seit 25.02.2005
125 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi Zusammen,

hab hier im Forum einmal von einem Whiskykugeln-Rezept gelesen. Kann es aber nicht mehr finden, beim besten Willen nicht. Wollte es für meinen Freund auf Ostern machen und war mir ganz sicher dass ich es abgespeichert hatte...totaler Schock als ich es nicht fand. Im Forum wurde dieses Rezept veröffentlicht, um so schwerer fällt es mir es zu finden.

Hoffe auf Eure Hilfe!

MfG

Sanjing
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2005 01:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hopeman  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2003
957 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sanjing!
Meinst Du diese hier?

Grüße
melli

Ich habe einen einfachen Geschmack: Das Beste ist gerade gut genug! - Oscar Wilde

Vom 21.03.2005 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanjing Smutje

Mitglied seit 25.02.2005
125 Beiträge (ø0,05/Tag)
@melli: die hab ich auch schon im Auge gehabt aber waren andere. Sonst werd ich diese dann versuchen klingen auch nicht schlecht. Merci für Deine Hilfe!

Sanjing

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: