neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Selbstgemachtes Kochbuch

Vom 02.02.2005 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilith84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.11.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Meiner freundin schenke ich zum Geburtstag ein selbst gestaltetes Kochbuch mit ausgefallenen sachen, witzigen kollagen usw...
für die erste seite bräuchte ich ein gedicht oder einen spruch zum thema kochen...
weiß da jemand was?!
hat noch irgenwer gestaltungstipps?!?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2005 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonef Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2003
1.775 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo lilith,

schau dir doch mal die Signaturen von einigen Usern an...
mir gefällt besonders der von Nick:\"...und reizt es Dich auch vor Wut zu kochen, sei Dir doch geraten gut zu kochen. (Eugen Roth) \"

mehr Sprüche gibt´s hier
da findest du unter Basteln auch viel über Scrapbooking (so heißt das nämlich.... na dann...)

cu
simone

*zja bech gehabt*

Vom 02.02.2005 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilith84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.11.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)
danke für die tips, werd gleich mal reinschaun!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: